Das ehrlichste Verlobungsfoto der Welt (Allgemein)
Zuerst dachte ich, da baumelt der Leutnant am Haken in seiner NVA-KLuft. Sollte er etwa schon wieder...., obwohl er noch gar nicht geschieden ist. Verstehen könnte ich ihn ja ein klein wenig bei dieser Maus.... Aber beim näheren Hinsehen entdeckte ich dann, dass es doch ein anderer ist...
Fette Beute: Brady Hogevoll und Stevie Beard geben ihre Verlobung bekannt
Martialische Verlobungsfotos: Die Jagd ist vorbei
Ein Paar aus dem US-Bundesstaat Oregon hat einen neuen Trend gesetzt: Statt die lieben Verwandten mit langweiligen Grinse-Porträts anlässlich der Verlobung zu langweilen, setzt es auf martialische Motive - mit Wumme, Hirsch und Tarnanzug.
Brady Hogevoll hängt voll durch. Und das Ganze auch noch breitbeinig, kopfüber, gefesselt an die knallrote Schaufel eines Traktors. Zum Glück wurde der dramatische Zustand seines Ausgeliefertseins in den fotografischen Hintergrund gedrängt. Im Vordergrund steht ja auch schon Stevie Beard, seine Verlobte. In der Hand hält sie ein mächtiges Gewehr mit Zielfernrohr. Zum romantischen Spitzenminikleid trägt sie Cowboystiefel und Jeansjacke.
"The hunt is over", "Die Jagd ist vorbei", lautet das Motto des Fotos, das gerade in den sozialen Netzwerken rasende Verbreitung findet. Zumindest unter Menschen, die ein Faible für Waffen, die Jagd und unkonventionelle Grußkarten haben.
Quelle:SPON
Also ich würde ja sagen, das Foto findet hauptsächlich aufgrund seiner authentischen Aussage rasende Verbreitung in den sozialen Netzwerken. Das Foto bringt das Gefühl und die Lebenslage von den meisten verheirateten Männern hundertprozentig zum Ausdruck. Hoffentlich dämmert's vor allem den unverheirateten Männern, wenn sie das Foto anschauen. Wenn nicht, sollten sie sich ein Poster davon drucken lassen und über's Bett hängen sowie sich noch das Video von einem Internationalen Frauenexperten zu Gemüte führen: 90% der Westlichen Frauen haben einen MEGA Dachschaden!