Heute um 20:15 Uhr im BR: Sexuelle Gewalt und die Ohnmacht der Frauen (Gesellschaft)
Ich vermute mal eine Propaganda gegen das männliche Geschlecht veranstaltet wird um Geld, Kind und Macht zu Gunsten für Frauen festigen?
Diskussion um 21:00 Uhr im BR
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung1005022.html
Heute um 20:15 Uhr im BR: Sexuelle Gewalt und die Ohnmacht der Frauen
Es gibt Frauen, die in den Medien sagen, daß sie einen richtigen Mann haben wollen, der sie erobert !
Das setzt voraus, daß Männer genau das tun, was als sexuelle Belästigung oder sexuelle Gewalt gilt.
Ich weiß, daß viele Männer mittlerweile lieber den Mund halten als eine Frau anzusprechen und sich
freche Antworten geben zu lassen. Ich glaube, das fördert unser Aussterben !
Übersetzung: Die Enttäuschung des weiblichen Anspruchs sexueller Allmacht
Ja, vor allem die besten, reifsten und schwersten Frauen haben damit Probleme.
Und vor allem die Frauen mit sehr eingeschränkter sexueller Macht (also eher Ohnmacht) lamentieren über die ganzen sexuell überpotenten und gewalttätigen Männer, wo wir doch eine Nation der Waschlappen und Pudel sind die sich bei so einer miesen Verleumdung und Unterstellung nicht mal piep zu sagen trauen.
Projektion.
Viel Spaß noch mit den Sanel M's, euren neuen Männern, liebe besten Frauen der Welt.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Heute um 20:15 Uhr im BR: Sexuelle Gewalt und die Ohnmacht der Frauen
Dies waren wieder mal 2 lehrreiche Sendungen. Einseitige Hetze gegen das männliche Geschlecht veranstaltet wurde. Das männliche Geschlecht wurde pauschal als Täter verunglimpft. Nach dieser Sendung fühlte ich mich wieder bestätigt, sich mit keiner Frau einzulassen, weil Falschbeschuldigungen, Lügen, Propaganda und Volksverhetzung gegen Männer vorprogrammiert ist. Warum wird keine Sendung gemacht über die Baby- und Kindermorde in Deutschland und über 97% Frauen die Gewalttäterinnen und Mörderinnen von Babys und Kinder sind. Mit dem Finger auf andere zeigen und selbst die größten Gewalttäterinnen sind. Es geht ihnen nur um Privilegienverschaffung, Bevorzugung und dafür stigmatisieren sie das männliche Geschlecht. Ich habe festgestellt, dass hauptsächlich der Männerhass, die Männerfeindlichkeit, Privilegienverschaffung und Bevorzugung nur für Frauen von der linken Ecke kommt und das männliche Geschlecht massiv benachteiligen. Genau das linke Spektrum, die sich immer für Toleranz lautstark machen, übt einen ganz massiven Männerhass und Männerfeindlichkeit aus. Man braucht sich nur mal die 300000 obdachlosen Männer in Deutschland anschauen, deren Schuld ich dem linken Pack gebe.