Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130052 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 300 Benutzer online (0 registrierte, 300 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Danke carlos (Allgemein)

Peter, Sunday, 15.02.2015, 11:22 (vor 3617 Tagen) @ Carlos

Ich kann solche Sendungen auch mir nicht mehr anschauen, denn es geht bei den Frauen kollektiv nur noch um die kognitive Verdrehung. Kann man mit Verstand sich nicht anschauen.

Die sind ja schon so verblödet, dass die ernsthaft meinen, dass ein Mann eine Frau über 40 attraktiv finden könnte. Zum Schreien komisch, dass sie ernsthaft meinen, dass über 40 die Zeit für das Ausleben ihrer Hypergamie jetzt dran wäre. So ein Schwachsinn gab es niiiiiiiiiiiiiiiiie zuvor. Es war immer klar, dass die Attraktivität bei einer Frau mit dem Alter korreliert. Selbst diese Tatsache wird via kollektive kognitive Verdrehung verdrängt.

Aber da hilft auch kein akademischer Titel. Tjo, so ein Pech. Da ist man so unter 30 der Blickfänger und die Ansprechperson schlechthin und über 30 irgendwann ist man das Neutrum schlechthin.

Dass Wahrnehmungsstörungen folgen kann ich mir gut vorstellen: Früher standen sie Schlange und heute ist Wüste… Beides sind schon gewaltige Unterschiede, die man im Wandel des Lebens erstmal verdauen muss.

Zudem kommt noch ein typisches männliches Verhalten, die die Frauen nicht verarbeiten können. Der Mann verteilt Körbe am liebsten nach dem Sex. Männer nehmen eben gerne das Angenehme mit. Für die Frau wird daraus: Interesse von den Männer ist ja noch da, weil Männer mit mir ins Bett wollen…. -> Nur ins Bett, Täubchen. Nur ins Bett. Wenn Du eine Partnerschaft willst, Täubchen, musst Du erstmal begreifen, dass das Ausleben Deiner instinktiven Hypergamie vorbei ist. Nur noch Gammas kannst Du haben.


In einem Punkt mag ich Dir, carlos, mal widersprechen. Das letzte, was ich mir anhören möchte, wäre die Begründung einer Frau, weswegen ihre Familie mit der Scheidung von ihr gesprengt worden ist. Ich mag diese Ausreden nicht mehr anhören. Ohne den Partner an der andere Seite höre ich mir das niemals freiwillig an. Frauen sind egozentrisch. Wir würden nur Vorhaltungen über den Exmann uns anhören müssen. Selbstkritik bei einer Frau? Vergiss es.

--
Ihr könnt mich alle mal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum