Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129657 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (1 registrierte, 157 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen belästigen Frau: Männer gesucht.... (Gewalt)

Manhood, Tuesday, 17.02.2015, 19:06 (vor 3597 Tagen)

Sexuelle Belesbigung im Drämmli

Frauen betatschen junge Frau

Gestern am späten Nachmittag wurde eine junge Frau (22) in einem Tram in Münchenstein BL sexuell belästigt. Doch nicht etwa von einem Mann, sondern von zwei anderen Frauen!

Die sexuelle Belästigung begann ab der Haltestelle «Neue Welt». Die Frauen haben ihr Opfer auch beleidigt und mit einem Fusstritt in die linke Wade tätlich angegangen.

Das Tram fuhr in Richtung Arlesheim BL. Bei der Station «Arlesheim-Dorf» stieg die 22-jährige aus. Das Opfer blieb unverletzt.

Die beiden Täterinnen fuhren mit dem Tram weiter. Sie waren in Begleitung zweier Männer. Die machten bei der Belästigung zwar nicht mit, schritten aber auch nicht ein.

Die Polizei Basellandschaft sucht Zeugen. Gesucht wird eine Frau zwischen 20 und 25 Jahren, zwischen 1,60 und 1,65 Meter gross und von fester Statur. Sie trug eine scharze Leggins und eine türkisfarbene Lederjacke. Sie hat lange schwarze Haare und war stark geschminkt. Am Mund hat sie ein Piercing. Das Opfer beschrieb sie als «Ausländertyp».

Die zweite Frau ist etwas grösser und hat ebenfalls lange dunkle Haare. Sie hat ein Mund- und ein Nasenpercing. Die Polizei sucht auch nach den männlichen Begleitern. Der eine ist wohl zwischen 16 und 18 Jahren, der andere zwischen 20 und 25 Jahren. Der Jüngere hat kurze blonde Haare und trug einen weissen Pulli mit dunkler Aufschrift. Er trug eine Halskette mit einem Davidstern in einem Kreis. Der Ältere trägt Vollbart, hatte schwarze Kleidung an und ein Baseball-Cap auf.

Wer Angaben machen kann, soll sich unter 061 553 30 60 melden.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/sexuelle-belesbigung-im-draemmli-frauen-betatschen-junge-frau-id3491273.html

Männer werden halt immer gesucht - auch wenn sie nichts gemacht haben. In diesem Fall halt deshalb, weil sie nichts gemacht haben.... ;-)

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Frauen belästigen Frau: Männer gesucht....

wolle pelz, Berlin, Wednesday, 18.02.2015, 08:09 (vor 3596 Tagen) @ Manhood

Na ja, Zeugen werden immer gesucht. Nur bei angeblichen Vergewaltigungen durch Männer reichen die Aussagen des Opfers, um eine Schuld zu generieren.

Mich würde viel mehr interessieren, wie die sexuelle Belästigung denn aussah. Es ist ganz schön krass, jemanden auf diese Art zu belästigen, wenn noch andere Leute dabei sind. Da greift auch meine erlittene feministische Gehirnwäsche:
Sowas kann ich mir gar nicht von Frauen vorstellen! Dieses mangelnde Vorstellungsvermögen ist sozial konstruiert - nicht die Geschlechter. ;)

Aber sexuelle Belästigung... Ist das heute nicht auch schon ein doofer Spruch? "Schnecke, Du hast aber einen geilen Arsch!" ...und das können Frauen auch sehr gut. Habe ich alles in der Bars von Studentenwohnheimen und im Kneipenleben erlebt.

powered by my little forum