Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130132 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 251 Benutzer online (1 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das glaube ich (Frauen)

Holger @, Saturday, 21.02.2015, 23:18 (vor 3616 Tagen) @ Leutnant Dino

Die war recht eloquent, wenngleich sie irgendwann übertrieben hat und selbst bei der linken Berger- Journaille auf ziemlichen Gegenwind gestoßen ist. In der Tat ist es so, daß solche Überzeugungstäter eigentlich nicht aufgeben, wenn nicht was existentiell ruinierendes vorfällt. Auf die Ftotzentrolls hier in Thread sei geschissen, niemals würde sich ihre Tochter hierher begeben.

Dir selbst bescheinige ich lupenreinen Narzißmus und der ist ausbaufähig in Anbetracht der Hühner, auf die Du bei der Maischbergerin trafst- ich habe mir das alles heute mal in Gänze angetan an so einem grippigen Nachmittag mit Langeweilepotential. Dein besserer Auftritt war der erste mit der Pseudorichterin und Lesboftotze Scherf, die sich für Fachleute in einer Weise blamiert hat, daß es weh tat. Der Cliff Richard- Verschnitt beim zweiten Durchgang war noch erbärmlicher, dieser Kreatur hättest Du mit links noch die Eier abmachen können. Dennoch hast Du ihn für Fachleute vorgeführt wie einen Tanzbären- es ist erschütternd, wenn ein 'Starjurist' noch nicht mal weiß, daß der 170er nur beim Kindesunterhalt greift und man die Verurteilungen nach 170 an zwei Händen abzählen kann, er hat gelogen, daß sich die Balken biegen. Leider ist es heutzutage immer öfters, daß Letztere selbst auf ihrem ureigensten Fachgebiet nicht mehr Bescheid wissen und nur noch Scheiße labern von der sie meinen, daß sie politisch korrekt opportun ist- ich kann mir nicht vorstellen, jener Kretin von Anwalt weiß nicht, daß mit dem 170er eigentlich kaum einer zu packen ist.
Auch den Propagandastreifen der
fetten NDR- Kuh als Rächerin der Gebenedeiten habe ich mir nochmals in Gänze reingezogen- sie war gar nicht so schlecht und endete eher besinnlich- die ausführliche Vorstellung des Cochemer Modells hatte was.

Nach eingehender Inspektion Deiner Beiträge auf Männermagazin- TV bescheinige ich Dir nicht nur Fachkenntnis, sondern auch nicht unbeträchtliches schauspielerisches Talent, das wahrhaft ausbaufähig ist. Ich könnte mir vorstellen, daß Du bei Alfons Pröbstl noch publikumswirksam avancieren könntest, denn die Unterhaltsproblematik muß radikal im Kontext der herrschenden Juristofemikratur gesehen werden, dieser Mißgeburt einer immer erbärmlicher werdenden, ideologisierten Rechtsprechung. Da sind Tipps wie Deine richtige Brandsätze (die Ftotzen bei der Maischbergerin wollten Dich am liebsten verprügeln!) und zeigen vor allem die Konsequenz einer ideologisierten Justiz, die sich selbst ad absurdum führt.
Wenn das kein Potential für die Werbeindustrie hat! Ich stelle mir nur mal eben vor: Ein echt viriler Streifen, der für den Schmerzjesusbenz 500 SLC oder so wirbt mit einem begnadeten Unterhaltspreller am Steuer- das hätte was! In dem Kundenkreis gibt es nämlich eine ganze Menge enorm Abgezockter! Und der Provokationsfaktor ist garantiert. Schließlich fährt auch der Terrorist Fischer im Fänsähn mit BMW vor.
Lote das mal aus. Dein Honorar wäre selbstredend gering...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum