Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130132 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (1 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"kostenloser" Sex (Frauen)

Dr.Bundy, Tuesday, 24.02.2015, 18:23 (vor 3613 Tagen) @ Peter 89

Dr.Bundy: Geht das in Brasilien wirklich so einfach alles? Auch als Tourist, der 2-3 Wochen dort ist? Ohne Portugiesischkenntnisse (mit gutem Englisch) wirklich chancenlos bei den Frauen? Höre immer Brasilien wäre von der Sicherheit her extrem gefährlich. Stimmt es oder Übertreibung?

Was war in Australien so schlecht?

Ja Brasilien ist ziemlich einfach, mit portugiesisch eröffnet sich aber für eine grosse und neue welt, da die Leute da kaum englisch können und nicht von USA so kaputt gemacht sind. Sie haben ihre eigene Kultur und die ist was flirten und Sex angeht eines der besten der Welt. Dabei sollte man aber den Süden vermeiden, er ist eher europäisch, der Nordosten ist da schon besser. Weiss nicht, wie es im Norden, am Amazones und im Landesinneren ist. Ja, Brasilien ist gefährlich, da musst du auf die Einheimischen hören und lernen, was du machen darfst und was nicht.

Australien = 1 Kontinent mit einer Regierung = 1 Kultur. Macht verführt zum Missbrauch... Die Bürger sind da der Politik gänzlich ausgeliefert und das habe ich gemerkt: wenig Freiheit. Wenn du mal was wirklch anderes sehen willst, musst du mit dem flugzeug weit weg fliegen. Wir in Europa hingegen können mit dem Auto so ziemlich viele Kulturen erreichen. Ausserdem sind die Frauen da genauso hässlich und eingebildet wie in fast jedem anderen 1. Welt Land.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum