Vorsicht vor "Universität Freiburg" - sie verleihten der Pseudowissenschaftlerin Judith Butler einen kostenlosen Doktor (Allgemein)
1‘216 Unterschriften gegen das Ehrendoktorat von Judith Butler
Mit einem Schreiben haben diverse Organisationen, darunter auch die Stiftung Zukunft CH, am 14. Februar 2015 der Uni Freiburg einen offenen Brief übergeben. Mit dem Brief protestieren die Unterzeichner gegen die Verleihung des Ehrendoktorats an die Gender-Vorreiterin Judith Butler durch die Philosophische Fakultät der Universität. Der Brief wurde von 1‘216 Personen mitunterzeichnet. Die beteiligten Organisationen haben damit ihrer Kritik an der Ehrung der amerikanischen Philosophin durch weitere Aktionen Ausdruck verliehen. Sie erwarten, dass sich die Uni Freiburg klar und deutlich von der Pseudo-Wissenschaft des Genderismus distanziert und Lehrveranstaltungen, welche diese Ideologie propagieren, aus dem Lehrangebot streicht.
die Uni Freiburg (Schweiz) ist bekannt für Hokuspokus und Labber-Fächer. Dort kann man unter anderem Islamwissenschaften studieren und so dipl. Selbstmordattentäter werden
"Universität" Freiburg - so ist die korrekte Schreibweise ;)
- kein Text -
Für die Überschriftenleser: NICHT Freiburg im Breisgau.
Es handelt sich hier nicht um Freiburg im Breisgau oder im Elsass, sondern um Fribourg in der Schweiz.
Die ehemalige Albertina, jetzt Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ist eine der ältesten Universitäten Deutschlands und hat auch heute noch international einen ausgezeichneten Ruf. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass jetzt wieder einer ein Haar in der Suppe sucht und vielleicht auch findet.
adler
--
Go Woke - Get Broke!