Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 292 Benutzer online (0 registrierte, 292 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kachelmann goes BVERG! Gg Claudia 'Dingens' (Recht)

Die Fluchbegleiterin @, Sunday, 01.03.2015, 18:06 (vor 3555 Tagen)

Kachelmann goes BVERG! Gg Claudia 'Dingens'

Holger @, Sunday, 01.03.2015, 18:32 (vor 3555 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Danke, Rechtsanwäldin. Es gibt kein Vergessen, kein Verzeihen, keine Gnade. Wer anderer Leben zerstört, wird zerstört. Auge um Auge. Zahn um Zahn.

Gerne wüßte man auch etwas über das erfolgreiche Privatleben des Fräulein Dinkel- ist ja nun schon ziemlich in die (Wechsel-)Jahre gekommen. Und dann dieses Image- was ist denn aus dem großen Filmprojekt geworden? Und der Karriere bei Funk und Fänsähn? Man hört ja so garnichts...:-D

Emma-Verkaufszahlen

Marlow @, Sunday, 01.03.2015, 22:40 (vor 3554 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Die sinkenden Verkaufszahlen des feministischen Stürmers hat meiner Meinung nach auch mit der Einstellung Schwarzers zur Burka zu tun. Femis sind meist auch links.
Die müssen natürlich auch für die bedingunslose Kapitulation Europas gegenüber dem Islam sein.
Sind ja alles Flüchtlinge. Integration ist schließlich unmenschlich. Das hat sehr viele GutmenschInnen gegen sie aufgebracht.

Avatar

Emma-Verkaufszahlen

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 02.03.2015, 00:10 (vor 3554 Tagen) @ Marlow

Die sinkenden Verkaufszahlen des feministischen Stürmers hat meiner Meinung nach auch mit der Einstellung Schwarzers zur Burka zu tun. Femis sind meist auch links.

Der Grund dürfte ein anderer sein. Der Großteil der Emmaabonnements findet in Bürokratien statt und die müssen zusehend sparen.

Wer soll denn, außer ein paar vertrocknenden Feministinnen, Emma sonst abonnieren?

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Emma-Verkaufszahlen - Es ist einfacher ...

Die Fluchbegleiterin @, Monday, 02.03.2015, 04:12 (vor 3554 Tagen) @ Rainer

Grundsätzlich sterben die pot. 'Altleserinnen' einfach weg. Anderseits hat AS/EMMA selbst durch ihre Unterstützung der Abschlachtungspolitik ("Mein Bauch gehört mir!") selbst durch ihre Lüge (... habe abgetrieben) dafür gesorgt, dass die Geburtsjahrgänge sich seit 1964 trotz Anschluß DDR (vor mehr als 25 Jahren) mehr als halbiert haben.
Es wachsen auch mentalitätsmässig keine jungen Leserinnen mehr nach, die EMMA auch akufen würden, statt sie bspw. im Fraunhaus oder in der Fender-uni-Bib für umme zu lesen...

Auch nach der Wiederumstellung auf 2- Monats-Zyklus ist sie einfach in der heutigen Zeit (FB, Twitter, Internet allgemein..) zu alt bzw. nicht mehr schnell genug, um auf Aktuelles zu reagieren.
Der Rückgang beim EVK ist massiver als den alten Haudeginnen ;-) im Abo - NOCH!


In Rente gehen kann AS auch nicht mehr, man schaue sich nur den Riesen-Betrag an (Pensions-)Rückstellungen in der EMMA-Bilanz (Bundesanzeiger online) an.

Mit ihrem Tod wird dsa ganze Sytem EMMA kollabieren, das Kartenhaus zusammenbrechen.,.. zumal ihre Unterstützerinnen wie Maischberger, die schon mal das Set oder den Blue Screen mit EMMA-Ausgaveb füllen läßt, die Steuerhinterzieherin nicht mehr für EMMA werben lassen kann. Außer sie lassen sie tot auf einen Gaul gebunden - wie El Cid (C. Heston) - ins Studio einreiten.

daher versucht man ja z.B. schon morgen bei Plasberg (Hart aber fair! zum Gender-Wahn) diese völlig überbewertete #aufschrei-Tussy aufzubauen: gegen KELLE:...

Auf jeden Fall: am Ende von AS bleibt auch nichts von EMMA übrig ;-).

powered by my little forum