Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135409 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (1 registrierte, 152 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vergewaltigungen in Deutschland: Als die Soldaten kamen (HEUTE ABEND) u. die stat. Manipulationen von TdF und WR und KfN (Falschbeschuldigung)

Die Fluchbegleiterin @, Sunday, 01.03.2015, 19:27 (vor 3932 Tagen)
bearbeitet von Die Fluchbegleiterin, Sunday, 01.03.2015, 19:59

BTW: Bis vor wenigen Jahren wurden die USA noch als eine der 'stärksten' Nationen in der TV-Statistik der PKS (Vergewaltigung) unter den überrepräsentierten Ausländern geführt.

Rückzug der Befreiungsmacht einerseits und Zuzug anderer 'Mächte' andererseits ergen inzwischen ein ganz andere Ausländer-Ranking in der PKS:

http://www.jurablogs.com/2015/03/01/vergewaltigung-in-deutschland-punkt-punkt-punkt-und-die-alliierten-soldaten-pfeiffer-strich-kfn-und-das-rogoff-tchoudinova-demaiziere-pfeiffer-syndrom


BTW: Schön an die Sendung zum GENDER-WAHN morgen Hart aber fair und das dortige GÄSTEBUCH bzw. Twittern denken... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum