Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138228 Einträge in 35238 Threads, 295 registrierte Benutzer, 165 Benutzer online (1 registrierte, 164 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

K.-o.-Tropfen GrünIn: Schuld sind die andern.... (Recht)

Manhood, Wednesday, 04.03.2015, 21:34 (vor 4129 Tagen)

Nachdem das Spiel verloren ist, stellt Spiess-Hegglin klar: Schuld am Schlamassel ist das Spital:

Spiess-Hegglin nimmt Hürlimann in Schutz

Der Zuger Sex-Skandal sei ohne ihren Willen ins Rollen gebracht worden, sagt Jolanda Spiess-Hegglin. Sie geht noch weiter: Schuld daran sei das Spital.

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Spiess-Hegglin-nimmt-Huerlimann-in-Schutz-26794751

Grüsse

Manhood

PS: Falsch! Schuld ist der Weihnachtsmann.... :-D

--
Regime Change jetzt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum