Bei RT verschwinden offenbar auch Kommentare (Lügenpresse)
Da in der RT-Redaktion schon zu viele Kommentare von mir "verschwunden" sind, hier eine Beitrags-Kopie, die arg im Verdacht steht, ebenfalls "zu verschwinden" ( http://www.rtdeutsch.com/13839/gesellschaft/der-lesbischen-aktivistin-adreonke-apata-die-seit-ihrer-ankunft-2004-in-england-fuer-rechte-von/ ):
1. Homo-perverse Kinderschänderei steht in Russland unter Strafe.
2. Im Gegensatz zu Hirngewaschenen anderer Ländern beugen sich Russen weit weniger der internationalen, von Rockefeller & Co installierten Homo-Lobby.
3. Russland hat bedauerlicherweise kein allgemeines Gesetz gegen Homoperversion sondern nur gegen Kinderschänderei.
4. Auch wenn RT verzerrt über eine Aktivistin der Homo-Lobby berichtet, hier folgende Fakten:
.
Genau genommen sind homo-perverse Päderasten statistisch rund 10 Mal häufiger als PäderastINNEN, die Kinder des jeweils anderen Geschlechts schänden. Das ist einer der Gründe, warum Zusammenarbeit mit Homobekloppten zu meiden ist.
Unzuchtler sind verlogene Perverslinge, bei denen Kinderschänderei stets mitschwingt. Man kann für sie nur hoffen, daß sie ihre Geisteskrankheit (Koprophilie/ Identitätsstörung – wissen offenbar nicht, ob sie Männlein oder Weiblein sind) schnell behandeln lassen, bevor sie mit Dirk Bach in der Homo-Hölle schmoren.
.
Derlei männliche Triebgestörte zeigen aufgrund ihrer widernatürlichen Verhaltensweise (Homoei), laut RKI, mit weitem Abstand höhere Neuinfektionsraten an Homo- und Unzuchtseuchen als die folgenden Hochrisikogruppen (Huren und Fixer). Die Darmwand ist keine Barriere für Krankheitskeime, die solcherlei Bekloppte, durch den ständigen Wechsel der Unzuchtler, logischerweise unter sich verbreiten. Aber auch der Anus ist von der Natur für Dauerpenetration nicht vorgesehen, was wiederum bei Homokranken zu Stuhlinkontinenz führt und damit alle anderen erhöhter Ansteckungsgefahr, z.B. in öffentlichen Bädern, aussetzt.
.
Auch die Suizidraten unter Homos sind um ein 6-faches höher als bei Normalen. Was evtl. daran liegt, daß Homos logischerweise keinen Geschlechtsverkehr haben. Denn bei ihren entarteten Praktiken “verkehren” keine Geschlechter sondern, jeweils z.B. EIN Geschlecht und das Rektum – was jedoch das Kotausscheidungsorgan ist – aber kein “Geschlecht”!
.
Homoperverse auf die akuten Gefahren und Schräglagen nicht hinzuweisen ist unchristlich (weil man die armen Opfer praktisch ins offene Messer rennen lässt)! Man muss einen homo-infizierten Mitmenschen schon krankhaft hassen, ihm all dies zu verschweigen. Korrekt gesagt ist das homophob! Allerdings ist der Standpunkt solcher Homophoben auch verständlich, da ja der Anteil der Päderasten unter den Homos rund 10 mal höher ist, als unter TriebtäterINNEN, die Kinder des jeweils anderen Geschlechts schänden.
.
---
.
Weitere Infos (für die RT-Redaktion):
.
"Wie Homosexualität in den USA vermarktet wird": http://www.dijg.de/homosexualitaet/gesellschaft/vermarktung-homosexualitaet-usa-amerika/
.
Merke:
[...] “Das Verhältnis von homosexuellem gegenüber heterosexuellem Sexualmißbrauch von Kindern ist erschütternd”, sagte Reisman, die Hauptprüferin (principal investigator) für eine Bewilligung des Justizministeriums in Höhe von 800.000 Dollar zur Untersuchung von Kinderpornographie und Gewalt. “Abels Meßwert von 150,2 Jungen, die pro homosexuellem Täter mißbraucht werden, findet keinen Vergleich angesichts der 19,8 Mädchen bei heterosexuellen Verstößen.” [...] https://criticomblog.wordpress.com/2012/01/31/padophilie-unter-schwulen-haufiger/
gesamter Thread:
- haben wir deshalb eine Petition unterschrieben? RT Deutsch mit Lesben-Propaganda -
SpiegelIn,
08.03.2015, 13:52
- haben wir deshalb eine Petition unterschrieben? RT Deutsch mit Lesben-Propaganda -
Franco,
08.03.2015, 15:29
- bitte mehr Info. Ich lese nicht regelmässig RT Deutsch... -
SpiegelIn,
08.03.2015, 15:54
- bitte mehr Info. Ich lese nicht regelmässig RT Deutsch... - Franco, 08.03.2015, 16:04
- bitte mehr Info. Ich lese nicht regelmässig RT Deutsch... -
SpiegelIn,
08.03.2015, 15:54
- Bei RT verschwinden offenbar auch Kommentare - Antifeminist, 08.03.2015, 16:02
- RTdeutsch mit Micaela Schäfer: Kommentare rechnen mit "70 % weiblicher Redaktion Redaktion" ab - Don Camillo, 08.03.2015, 19:02
- haben wir deshalb eine Petition unterschrieben? RT Deutsch mit Lesben-Propaganda - Dr.Bundy, 08.03.2015, 20:01
- haben wir deshalb eine Petition unterschrieben? RT Deutsch mit Lesben-Propaganda -
Franco,
08.03.2015, 15:29