Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138284 Einträge in 35254 Threads, 295 registrierte Benutzer, 102 Benutzer online (1 registrierte, 101 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Freiheit das eigene Versagen zu verantworten (Allgemein)

Dr.Bundy, Wednesday, 11.03.2015, 10:12 (vor 4126 Tagen) @ Borat Sagdijev

Also wenn mir eine Frau sagt sie wurde missbraucht, dann sage ich:

Du bist schuld! An allem!

Und entlasse sie in die Freiheit ihres eigenes Versagens.

Denn i.d.R. steckt hinter diesen Äußerungen die Absicht zu parasitieren und Verantwortungsverschiebung.

hatte auch so ein Exemplar. Meine Antwort war damals, es wird bei dem Thema so viel gelogen, dass ich dabei neutral bin. Ich stimme euch zu, besser ist sofort wegzurennen und vielleicht noch, deinen Tipp hinzuschmeissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum