Hadmut Danisch: "Beim Kauf eines Hinkelsteins zwei Frauen gratis" (Familie)
70% der amerikanischen zwischen 20 und 34 Jahren sind nicht verheiratet und denken offensichtlich nicht daran, das zu ändern. Die Weiberwelt beklagt sich. Danisch wurde ein Link zugetragen über den er berichtet und das Ganze als Marktgeschehen deutet, was sicher nicht falsch ist.
Ich habe mal bei MGTOWHQ und GYOW nachgeschaut. Auch dort brodelt es.
Interessante Links:
We are at 70% and the war is over ~ Wir sind bei 70% und der Krieg ist vorbei.
Gehe Deinen eigenen Weg
CNSNEWS - Originalartikel
Generell lohnt es sich bei den amerikanischen Kameraden reinzuschauen. Die sind wesentlich weiter als wir. Von denen können wir echt etwas lernen.
Noch eine Buchempfehlung:
JACK DONOVAN - THE WAY OF MEN (Der Weg der Männer)
Donovan fragt sich: Was ist Männlichkeit? Das Buch ist seine sehr subjektive Antwort, die er gedanklich diffenziert darlegt und mit reichlich Quellen unterschiedlichster Art, aber vernünftiger Qualität anreichert. Lesenswert.
Hadmut Danisch: "Beim Kauf eines Hinkelsteins zwei Frauen gratis"
Oliver, Thursday, 12.03.2015, 05:56 (vor 3549 Tagen) @ Cpt.Chilli
--
Liebe Grüße
Oliver
Schaut auf dieses Land!
Red Snapper, Thursday, 12.03.2015, 08:37 (vor 3549 Tagen) @ Cpt.Chilli
Die Amis leben es vor, und hier wird es in wenigen Jahren nicht anders sein.
Ich sage ja schon seit Jahren, lest die Foren und Blogs der Amis, wenn ihr wissen wollt, wie sich Männer erfolgreich zur Wehr setzen.
Hadmut Danisch: "Beim Kauf eines Hinkelsteins zwei Frauen gratis"
Holger , Thursday, 12.03.2015, 11:34 (vor 3548 Tagen) @ Cpt.Chilli
http://www.danisch.de/blog/2015/03/11/beim-kauf-eines-hinkelsteins-zwei-frauen-gratis/
"Und schon ist es aus mit der Ehe. Der Mann gibt den Ton an: Unverbindliches Spaßvögeln ist angesagt. Und die, die sich nicht anbietet, lecker verpackt, mitspielt, wird einfach übergangen. Wisst Ihr, was sich da noch entwickeln wird?
Da werden Frauen eine Mitgift mitbringen müssen. Die werden sich hübsch und sexy rausputzen müssen, das artige, brave, untertänige Weibchen geben, um noch einen abzukriegen. Die werden Sex-Lehrgänge besuchen, um da auf Profi-Niveau arbeiten zu können. Erst mal ordentlich blasen können."
Muahahaha!
Bekommt man in SEA längst. Und wenn sich unsere white wales noch so anstrengen: An Mandelauge kommen sie nie ran. Oder an die brasilianische Extraklasse.
Tja, dumm gelaufen. Klassisches Beispiel dafür, daß sich die Marktkräfte durch Ideologen allenfalls begrenzte Zeit außer Kraft setzen lassen.
Und der Welt wollen sie weismachen, wir hätten eine 'rape culture'.
'Ich werde heute abend müde sein'- Brüll! ROFL! Get out of here!
Hadmut Danisch: "Beim Kauf eines Hinkelsteins zwei Frauen gratis"
PW, Thursday, 12.03.2015, 15:16 (vor 3548 Tagen) @ Cpt.Chilli
Vor 8 Jahren, als ich noch Mitglied bei Manndat war, habe ich immer auf die USA verwiesen. Da kommt die Pest her und da kommen auch die Antworten auf die Pest her wiez.b. MGTOW oder Hausmänner von gutverdienenden Frauen usw.
Vor 8 Jahren, als ich noch Mitglied bei Manndat war
Wiki, Thursday, 12.03.2015, 16:00 (vor 3548 Tagen) @ PW
Vor 8 Jahren, als ich noch Mitglied bei Manndat war, habe ich immer auf die USA verwiesen. ...
Und? Hat es irgendwas genützt?
Ist irgendwer aufgewacht?
Ich fürchte, A.H., Agens und MANNdat schnarchen weiter, während der Tsunami schon unterwegs ist.
Die hoffen auf staatliche Subventionierung...
don Camillo, Thursday, 12.03.2015, 16:23 (vor 3548 Tagen) @ Wiki
Ich fürchte, A.H., Agens und MANNdat schnarchen weiter, während der Tsunami schon unterwegs ist.
... nur haben die noch nicht verstanden, daß alles zentral gesteuert wird. Und beim Steuerer gibt es kein Plansoll für Hoffi-&-Co-Subventionen.
Hadmut Danisch: "Beim Kauf eines Hinkelsteins zwei Frauen gratis"
Wiki, Thursday, 12.03.2015, 15:36 (vor 3548 Tagen) @ Cpt.Chilli
"Feminism was supposed to bring women happiness," Crouse said.
Es ist eine Lüge, dass der Feminismus den Frauen Glück bringen sollte.
Man einer mag den Artikel ja mit Schadenfreude gelesen haben und ich bemerke auch bei Hadmut starke Anzeichen dafür. Das Gift, dass in dem Artikel untergemischt wurde, besteht darin, dass am Feminismus als etwas Gutes festgehalten wird. Man gibt zwar gezwungenermaßen zu, dass “irgendetwas” schiefgelaufen ist, aber an der Mär, dass der Feminismus den Frauen Glück bringen sollte, wird festgehalten.
Der (nahezu) einzige Grund für Feminismus besteht darin, die Geburtenkontrollen in den Griff zu bekommen und die Geburtenzahlen (Stichwort Bevölkerungsexplosion) nach unten zu drücken. Da die Frauen im Prinzip zu nichts zu gebrauchen sind (Hadmut hat eine Vielzahl an Beispielen und Belegen gebracht) als Kinder zu gebären und aufzuziehen (betüddeln), waren grobe Maßnahmen nötig, um das Ziel zu erreichen. Das Mittel der Wahl war, das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nachhaltig zu zerstören und zu vergiften.
Dieses Ziel wurde ganz offensichtlich erreicht.
Die Verlogenheit des Artikels (ich meine den von Hadmut besprochenen Originalartikel) besteht darin, so zu tun, als wäre diese Spaltung zwischen Männern und Frauen zufällig und unbeabsichtigt passiert und der Feminismus habe ja nur Gutes bewirken wollen.
Solche Artikel dienen nur der Frontbegradigung, lügend und Nebelkerzen werfend sorgen sie aber dafür, dass am Feminismus festgehalten werden kann.
Bislang scheint noch keinem der Kommentatoren bei Danisch die Hinterhältigkeit des Artikels wirklich aufgefallen zu sein.
Zum Weiterlesen:
* http://de.wikimannia.org/Margaret_Sanger
* http://de.wikimannia.org/NARAL
* http://de.wikimannia.org/Heiratsmarkt
"Ursache für Feminismus" läßt sich einfacher formulieren
Don Camillo, Thursday, 12.03.2015, 16:16 (vor 3548 Tagen) @ Wiki
Feminismus wurde vom amerikanischen Finanzadel installiert!
... Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."... Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html#ixzz3UBP98SfH
-----
PS:
"Bevölkerungsexplosion" jebbetnich, da ebenfalls reine Erfindung der NWO. Die Mathematik könnte helfen, wird jedoch derzeit Schülern mittels Perversions-Indoktrination ("Bildungsplan 2015") durch NWO-Genderfaschisten abgewöhnt.
Einfache Rechnübungen zu angeblicher Bevölkerungsexplosion:
Textaufgabe 1
Welchen Durchmesser hätte ein runder Platz, auf dem sich die gesamte Menschheit zu einem Kongress versammeln würde?
Lösungshilfe: 4 Menschen [1 Säugling, 1 Kleinkind, 1 Heranwachsender und 1 Erwachsener] passen durchschnittlich auf 1 m².
Testaufgabe 2
Berechne die Kantenlänge eines Eiswürfels, der auf einer Balkenwaage die gesamte Menschheit aufwiegt.
Bullshit-Bingo-Wörter
Wiki, Thursday, 12.03.2015, 16:42 (vor 3548 Tagen) @ Don Camillo
Das mit dem NWO habe ich kommen sehen.
Ich halte aber überhaupt nichts davon, mit Bullshit-Bingo-Wörtern um sich zu werfen und sich in Verschwörungstheorien zu ergehen. "Alles Schall und Rauch" ist eine Seite, auf der es von Verschwörungsunsinn nur so wimmelt und für das Rockefeller-Zitat gibt es leider keine seriösen Belege.
Die Geschichten von
http://de.wikimannia.org/Margaret_Sanger
und
http://de.wikimannia.org/NARAL
sind aber real und daran halte ich mich. Aber es ist ja soviel bequemer, sich in NWO-Verschwörungsphantasien zu ergehen...
Ich halte eine Testaufgabe dagegen:
Ein großer See wird von einer schnellwachsenden Schlingpfanze zugewuchert. Jeden Tag verdoppelt sich die zugewachsene Fläche. Schließlich ist der halbe See zugewachsen. Wie lange dauert es, bis der Rest des Sees zugewachsen ist?
Bullshit-Bingo-Frasen
Don Camillo, Thursday, 12.03.2015, 17:22 (vor 3548 Tagen) @ Wiki
Das mit dem NWO habe ich kommen sehen.
Ich halte aber überhaupt nichts davon, mit Bullshit-Bingo-Wörtern um sich zu werfen und sich in Verschwörungstheorien zu ergehen. "Alles Schall und Rauch" ist eine Seite, auf der es von Verschwörungsunsinn nur so wimmelt und für das Rockefeller-Zitat gibt es leider keine seriösen Belege.
Die Geschichten von
http://de.wikimannia.org/Margaret_Sanger
und
http://de.wikimannia.org/NARAL
sind aber real und daran halte ich mich. Aber es ist ja soviel bequemer, sich in NWO-Verschwörungsphantasien zu ergehen...Ich halte eine Testaufgabe dagegen:
Ein großer See wird von einer schnellwachsenden Schlingpfanze zugewuchert. Jeden Tag verdoppelt sich die zugewachsene Fläche. Schließlich ist der halbe See zugewachsen. Wie lange dauert es, bis der Rest des Sees zugewachsen ist?
Antwort: Am Ende des darauffolgenden Tages ist der See zugewachsen...
... das war aber keine richtige Rechenaufgabe sondern ein verkleidetes Bullshit-Argument (um den vorangegangenen Beitrag als sogenannte "Verschwörungstheorie" zu disqualifizieren - mit Sammeladresse an jeden Vollhonk der nur bis 2 zählen kann), weil du - aufgrund offenbarer dyskalkulatorischer Eigenschaften - die vorherigen Aufgaben scheinbar nicht lösen kannst.
Aber macht nix, wer schreiben kann kommt auch irgendwie durch (kann halt seine Schreibe nicht überprüfen).
PS:
An die NWO-verabreichte Verschwörungstheorie der sogenannten "Bevölkerungsexplosion" glauben oft auch Klima-Gott-Verfallene und schlechte Rechner.
RRRRichtig!
Holger , Thursday, 12.03.2015, 16:38 (vor 3548 Tagen) @ Wiki
Jammerarie, der Artikel
Dafür sind die Kommentare darunter prrrächtig!
Der Feministogenderismus ist eine urlinke Erfindung, um die totale Entfremdung zwischen den Geschlechtern zu forcieren mit entsprechender Auswirkung auf die Geburtenzahlen. Der 'weiße Mann' wurde verantwortlich gemacht für alles Elend der Welt und soll dafür mit Aussterben bestraft werden. Sein Äquivalent hat dieser ideologische Kern der 68er Neomarxisten im Deutschenhaß der Linken. Dafür wird man sie hart, sehr hart strafen müssen. Dieses Gesoxe muß vom Erdboden getilgt werden.
Was denn nun?
Wiki, Thursday, 12.03.2015, 16:44 (vor 3548 Tagen) @ Holger
Der Feministogenderismus ist eine urlinke Erfindung, um die totale Entfremdung zwischen den Geschlechtern zu forcieren mit entsprechender Auswirkung auf die Geburtenzahlen. Der 'weiße Mann' wurde verantwortlich gemacht für alles Elend der Welt und soll dafür mit Aussterben bestraft werden. Sein Äquivalent hat dieser ideologische Kern der 68er Neomarxisten im Deutschenhaß der Linken. Dafür wird man sie hart, sehr hart strafen müssen. Dieses Gesoxe muß vom Erdboden getilgt werden.
Müssen jetzt alle weißen Männer sterben oder doch nur die Deutschen?
Oder sind nur die Deutschen weiß im Sinne der Anklage?
"Sibirien" heißt das Zauberwort
Don Camillo, Thursday, 12.03.2015, 16:49 (vor 3548 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Don Camillo, Thursday, 12.03.2015, 17:28
Dafür wird man sie hart, sehr hart strafen müssen. Dieses Gesoxe muß vom Erdboden getilgt werden.
In Sibirien wartet Arbeit mit aussicht auf Vollbeschäftigung. Im Sommer hat's emsige Mücken und im Winter hat's abhärtende (-)C°-Grade. Und irgendwer muß die Arbeit ja machen.
Soweit sin ma schon.Wie bei Jeggins, in 3Farben, und du kannst "Spenden" knopf drücken.
Urknall, Thursday, 12.03.2015, 15:52 (vor 3548 Tagen) @ Cpt.Chilli
- kein Text -
Wäre alles ganz lustig wenn ...
BierBernhard, Thursday, 12.03.2015, 16:00 (vor 3548 Tagen) @ Cpt.Chilli
... wir nicht aussterben würden. Aber diese von allen Regeln befreite Gesellschaft produziert viel zu wenige Kinder und ist deshalb dem Untergang geweiht.
Insofern ist es viel zu kurzsichtig nur auf die dummen Weiber zu schimpfen und mit Schadnefreude deren Scheitern zu begleiten.
Wäre alles ganz lustig wenn ...
FruchZwerg , Saturday, 14.03.2015, 06:03 (vor 3547 Tagen) @ BierBernhard
... wir nicht aussterben würden. Aber diese von allen Regeln befreite Gesellschaft produziert viel zu wenige Kinder und ist deshalb dem Untergang geweiht.
Insofern ist es viel zu kurzsichtig nur auf die dummen Weiber zu schimpfen und mit Schadnefreude deren Scheitern zu begleiten.
Und? Auch wenn wir aussterben. Die Menschheit wird es nicht. Und die Alternative wäre ein Sklavenleben auf das ich keine Lust habe.
Danke für den Link
knn, Saturday, 14.03.2015, 15:03 (vor 3546 Tagen) @ Cpt.Chilli
CNSNEWS - Originalartikel
Die Kommentare. Gold. Die Männer wissen alle Bescheid.
--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.