Ein US-Neger hat's fomuliert (frei übersetzt): "Homos wählen ihre Perversion selber aus..." (Manipulation)
Ben Carson: Potential Republican presidential candidate says sexuality is a choice because 'straight people turn gay in prison' "... weil 'Normale im Knast zu Homoperversen werden'" - Wäre er mittlerweile nicht zurückgerudert, hätte man das prima zitieren können. Es ist nicht zu fassen, selbst ein Neuro-Profi knickt vor der Homo-Lobby ein - oder ob alles nur inszeniert war?
Hier ein Weichgespüler aus der ZeitIN:
[...] Homosexualität ist eine freiwillige Entscheidung, [...]
Ein US-Neger hat's fomuliert (frei übersetzt): "Homos wählen ihre Perversion selber aus..."
Früher wußte man das noch:
Zwangskasernierte neigen oft zur Nothomosexualität, in früheren Armeen mit z.T. jahrelanger Kasernierung ein echtes Problem, das drakonisch bestraft wurde. Auch bei den Musels ist das so, besonders wenn in den bettelarmen Schichten für die Jungmänner keine Aussicht besteht, jemals eine Möse kaufen zu können.
Man lese nach bei Lawrence von Arabien und vor allem über den berühmtesten Fall, den Oberst Redl. Der Film mit Brandauer über den Letzteren war einer der besten, den ich je gesehen habe.
Ein US-Neger hat's fomuliert (frei übersetzt): "Homos wählen ihre Perversion selber aus..."
(...) Auch bei den Musels ist das so, besonders wenn in den bettelarmen Schichten für die Jungmänner keine Aussicht besteht, jemals eine Möse kaufen zu können.
Dafuer halten die sich doch ihre Ziegen!
Danke! Weiberproblem damit endgültig gelöst
Also wenn man sich einfach so zu Homosexualität entscheiden könnte oder umgekehrt zu Heterosexualität, dann können wir WGvdL gleich schließen: Alle Probleme mit Frauen gelöst. Wir werden einfach alle schwul. Prost Mahlzeit!
Ein US-Neger hat's fomuliert (frei übersetzt): "Homos wählen ihre Perversion selber aus..."
Ja, das Gerücht geht um. Und Sodomie ist ja nichts revolutionär Neues.
Mit der gehörigen Distanz des Fachkundigen betrachtet, handelt es sich bei der Säugetier- Futt von Menschin und Ziege um einen ähnlich großen, mit Zylinderepithel ausgekleideten Muskelschlauch. Es besteht nur der Unterschied einer ganzjährigen Brunftzeit beim Weibe, also immer hormonell auf Maximum getrimmtes Epithel, alldieweil unsere Zickleinin dieses nur in der kurzen, empfängnisbereiten Zeit hat. Aber eine Ziegenherde ist ja groß und Deckbereitschaft locker an einem gallertigen Schleimfaden erkennbar, der aus der Ziegenfutt hängt. Bei Kühen auch sehr schön zu beobachten, diese Tierlein erfordern allerdings beim Beschälen eine kleine Leiter, deren dauerndes Umsetzen etwas lästig ist, weil sich Frau Kuh auch beim Decken immer weiter bewegt, um lecker Gras zu fressen: Deckstarre gibt es nur bei Hündinnen. In kälteren Gegenden gängig sind auch Schafe, die sich bei den Debilen der norddeutschen Heide großer Beliebtheit erfreuen, allerdings auch sehr schreckhaft sind und deshalb so mancher Jizzshot unversehens an die kalte frische Luft gerät- ein Coitus interruptus ist nun mal nicht schön. Außerdem kötteln sie auch beim Ficken, aber das ist nicht so wichtig- Homo stören sich ja auch nicht am schmierigen, übel dünstenden Belag auf der Eichelin oder gar leuchtenden, braun belegten Hämorrhoidalkirschen.
Wie man sieht, hat Allah es für alle wohl gerichtet.