Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (1 registrierte, 376 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD offen gegen den Rundfunkbeitrag (GEZ)

Maurius, Sunday, 15.03.2015, 21:02 (vor 3550 Tagen)

Die AfD (Alternative für Deutschland) lehnt als bisher einzige politische und in einigen Landtagen vertretene Partei den Rundfunkbeitrag kategorisch ab. Dazu hat sie eine Seite im Internet veröffentlicht, die sich diesem Thema widmet. Diese Seite wird durch eine Facebook-Seite zusätzlich begleitet (die Links finden Sie am Artikelende).

Vor einigen Jahren lehnten auch die Piraten die Einführung des Rundfunkbeitrags ab, haben aber Ihre Meinung kurz vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Jahre 2012 radikal geändert und das Thema nicht weiter verfolgt. Das geschah zu einer Zeit, in der die Medien intensiv über die damals neue Partei berichteten.

Wir dürfen gespannt sein, ob die AfD dieses Thema vehement weiterverfolgt oder wie einst die Piraten, es schnell von der Agenda streicht. Man darf nämlich nicht vergessen, dass gerade die öffentlich-rechtlichen Medien der Politik die größte Bühne Deutschlands bietet, ohne sie jede Partei es schwer hat, sich darzustellen.

An dieser Stelle möchten wir den Wunsch äußern, dass auch die großen bzw. sog. Volksparteien den Mut finden, ihren Verstand in den Vordergrund zu stellen und ihre Herzen zu öffnen und endlich auf das Volk hören – Niemand mehr in Deutschland braucht einen überdimensionierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der astronomische Summen verschlingt, welche durch Zwang von jedem finanziert werden müssen.

http://online-boykott.de/de/buergerwehr/128-afd-offen-gegen-den-rundfunkbeitrag

Die, haben sich um 2Mrd. mehreinnahmen verrechnet.Du wirst noch stärker verarscht, mit deiner Finanzierung.Clevever, was

Urknall, Monday, 16.03.2015, 03:47 (vor 3550 Tagen) @ Maurius
bearbeitet von Urknall, Monday, 16.03.2015, 03:59

Kumpel, noch was, afd sind auch nut Schaffner, in diesem system.Die Gleise stehen fest(1% Schickanieren 99%)Wenn du noch mal sowas hier zumüllst, dann schreie ich dich an!Es sei denn du hast mit russej um die wette gesoffen.Dann jann ich dich nicht anschreien

AfD offen gegen den Rundfunkbeitrag

Oliver, Monday, 16.03.2015, 05:15 (vor 3550 Tagen) @ Maurius

[image]

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

powered by my little forum