Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 395 Benutzer online (0 registrierte, 395 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Medienhuren, die nächste (Lügenpresse)

Holger @, Monday, 16.03.2015, 20:18 (vor 3328 Tagen)

70% der medienkritischen Beobachter sehen transatlantische Journalisten als bewusste Täter

"Die Frage nach der Rolle der Propaganda in deutschen Medien zieht zwangsläufig die Frage nach der Verantwortung der Täter nach sich. Die westlich orientierte Propaganda an sich ist evident und nicht nur in diesem Blog massenhaft dokumentiert und schlüssig nachgewiesen. Schlüssig bedeutet, dass wir von der politischen Motivation bis zur realen Ausgestaltung der Propaganda eine geschlossene Beweiskette haben. Damit stellt sich die Frage, ob die Täter, die sogenannten Journalisten, sich ihrer geopolitischen Rolle in der Vorbereitung, Rechtfertigung und Legitimation von Krieg, Massenmord, Folter, Misshandlungen, Vergewaltigung, Vertreibung, Flüchtlingselend, Zerstörung von Infrastruktur und Kulturgütern sowie der Traumatisierung und Radikalisierung von Millionen Menschen, Männern, Frauen und Kindern bewusst sind...
Die Klebers, Buhrows, Atais, Eigendorfs und Lielischkies in den deutschen Medien haben ihren ganz persönlichen Anteil an Tod und Verheerung im Irak, Libyen, Syrien, und der Ukraine – um nur die aktuellsten und blutigsten Konflikte aufzuzählen, an deren politischer Rechtfertigung sie aktiv und aggressiv mitgewirkt haben."

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/03/15/70-der-medienkritischen-beobachter-sehen-transatlantische-journalisten-als-bewusste-tater/


Ohne Zweifel ist dies eine schlüssige Argumentation, wie sie sogar von den Feinden unserer Freiheit, den US- Imperialisten gepredigt wurde.
Sie verurteilten genau damit den übelsten Propagandisten des Nazi- Regimes, Julius Streicher, ohne viel Federlesens zum Tode durch den Strang wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Es liegt in der Natur einer freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung, Gleiches gleich zu behandeln.:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum