#SupportDolceGabbana (Allgemein)
Sehr geehrter Herr Dolce,
Sehr geehrter Herr Gabbana,
Ich übermittle Ihnen diese Zeilen, um Sie in den persönlichen Angriffen, die Sie derzeit aufgrund Ihrer offenen Unterstützung für die Familie im Modemagazin Panorama erfahren müssen und gegen die "Boykott-Dolce&Gabbana-Kampagne", zu unterstützen.
Ich bin Ihnen für Ihre Modekampagne #DGfamily sehr dankbar. In dieser Modekampagne veranschaulichen Sie die Schönheit der Familie auf Grundlage von Mann und Frau. Vielen Dank für Ihre Courage in besagtem Interview und für Ihre Werbekampagne. Ich möchte Ihnen ausdrücklich meinen Respekt für Ihre Geradlinigkeit aussprechen. Sie haben damit Prinzipien der "political correctness", wie Leihmutterschaft oder künstliche Befruchtung, offen in Frage gestellt.
Trotz massivstem Druck und Boykottversuchen bestärke ich Sie, weiterzumachen. In der Vergangenheit haben sich manche Unternehmer aus Angst vor möglichen Konsequenzen aufgrund ihrer Aussagen bezüglich der Verteidigung der Familie entschieden, sich zu "entschuldigen" und sich dem dominanten Diktat der politischen Korrektheit zu beugen. Ich bin überzeugt, dass Sie das nicht tun werden. Insbesondere deshalb, weil Sie keinen Grund haben, sich zu entschuldigen. Sie haben einfach nur Ihre Meinung gesagt.
Vielen herzlichen Dank für Ihr öffentliches Eintreten zur Unterstützung und Verteidigung der natürlichen Familie. Danke, dass Sie Praktiken wie In-Vitro-Fertilisation oder Leihmutterschaft eine klare Absage erteilen. Ihr öffentliches Zeugnis ist ein Zeichen großer Hoffnung!
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Name
http://www.citizengo.org/de/20126-du-wirst-geboren-und-hast-eine-mutter-und-einen-vater-supportdolcegabbana
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung