Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130052 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 320 Benutzer online (0 registrierte, 320 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche Männer sind Weichlinge ! (Allgemein)

Schmusekater, State of Euphoria, Sunday, 22.03.2015, 18:24 (vor 3582 Tagen) @ JUNGHEINRICH

Das sehe ich anders. Der Deutsche Mann hat ebenso wie alle Männer der westlichen Zivilisation nach 50 Jahren Feminismus einfach keinen Grund mehr, keine Motivation mehr, sich um die abendländische Weiberplage zu bemühen oder beispielsweise diese feministisch erkrankten Selbsthassgesellschaften Europas zu verteidigen.
Die linksgrünen Nichtsnutz_Innen haben in enger Zusammenarbeit mit den Femastasenhyänen Intelligenz, Kreativität, Abstraktionsvermögen, Forschergeist und Bildung für obsolet erklärt - das kann man auch daran erkennen, dass linke Penner und die europäische Weiberplage so versessen sind auf zerebralnekrotische Palaeolithikumsrelikte aus dem sagenumwobenen "Südland".
Darüberhinaus haben die Obsoleszenzphozzen des Femizickerismus jahrzehntelang Heterosexualität pathologisiert und kriminalisiert und gehen nun dazu über, alle Beteiligten zwangszubeschwulen. - Welchen Grund also sollte der "weiße" Mann haben, noch Krieger, Denker, Forscher zu sein für diese absterbenden, verwelkenden Gesellschaften Europas?
http://postcollapse.blogspot.de/2014/10/barbarensturm.html

Überlassen wir unsere kaputten, hybristophilen Weiber und diese linksversifften Gesellschaften den Importbarbaren. Und kann´s egal sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum