Emannzer ist nun einjährig (Allgemein)
"Exakt heute vor einem Jahr startete ich dieses Blog. Und ich bin selbst überrascht, wie schnell die 12 Monate herumgegangen sind bzw. was sich zwischenzeitlich getan hat.
Nun geht es aber nicht um mich, sondern auf diesem Wege möchte mich bei allen bedanken, die mich dabei begleitet haben."
Es ist eine Verbeugung vor Allen, die sich an diesem Blog beteiligt haben. Und es ist ein kleines Dankeschön an ein großes Publikum. Und vor allem an Diejenigen, die sich miteinbrachten. Ebenfalls ist es eine (ungenannte) Verneigung vor denen, die sich diese Thematik schon seit mehr - als nur einer Dekade antun. Davor ziehe ich hier und an dieser Stelle gerne mal meinen Hut.
Gratuliere!
Das lese ich gerne
Auch ich gratuliere herzlich
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Emannzer ist nun einjährig
Ich habe ja schon!
Trotzdem nochmal auch hier:
Allet Jute für die nächsten Jahre!
Wenn Du das mit dem Feminismus erledigt hast, suchen wir uns neue Themen! Du kannst ein bisschen Symphonic Black Metal gebrauchen. :D
Hau rein!
Emannzer ist nun einjährig
Auch ich wünsche Dir noch ein enormes Durchhaltevermögen!
Menno, es tut sich doch was. Als das Forum hier vor 12 Jahren anfing, lasen hier höchstens eine Handvoll- schrieben aber mit Herzblut! Nun gibts das Forum immer noch und wir sind Haßobjekt für eine Vielzahl von Zeitgeistkreaturen geworden- immer LINKER Provenienz, wie anzumerken ist. Es müssen immer noch viel mehr werden, denn dann können die SchergInnen des Systems nicht einen herausgreifen und ein Exempel statuieren: Prinzip Schwarm. Und solche Seiten werden immer mehr, ich habe längst den Überblick verloren.
Vergiß aber nie: Es ist das GANZE System, das weg muß!
vor 12 Jahren vs. jetzt: NICHTS hat sich verändert
Die Ursache: Der westliche Mann ist - solange es ihm halbwegs gut geht und er nicht betroffen ist - ein Pudel oder zumindest Opportunist. Politik und Medien sorgen offensichtlich geschickt dafür, daß die kritische Masse stets unterschritten bleibt.
Und selbst wenn er betroffen ist heult er nur anonym im Foren herum. Lenin: „Wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich erst eine Bahnsteigkarte!“