Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126131 Einträge in 30915 Threads, 293 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (1 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Andreas Lubitz - Beta läuft Amok (Allgemein)

Red Snapper, Saturday, 28.03.2015, 05:37 (vor 3334 Tagen)

Experten warnen eindringlich vor voreiligen Schlüssen - und vor einer Stigmatisierung von Menschen mit seelischen Leiden.

Schreibt die Spiegelin. Na, dann war es ja wohl nicht so schlimm.

Mittlerweile ist mehr über den Fall bekannt. Nicht aus dem Spiegel oder anderen Lügenmedien, sondern aus der ausländischen Presse/Internet.

Lubitz war also nicht schwul, wie ich anfangs annahm. Er hat zwar als Stewardess gearbeitet, aber das war nur eine Übergangszeit bis zur Pilotenausbildung. Damals nannten sie ihn den "Tomaten-Andy".

Lubitz hatte eine Freundin seit 7 Jahren. Die sich aber trennen wollte. Lubitz war depressiv, zurückhaltend und eben der "Tomaten-Andy", der wenig Respekt hatte.

Lubitz musste davon ausgehen, in Kürze seine Pilotenlizenz zu verlieren. Aus gesundheitlichen Gründen, die Depression liess sich nicht mehr lange verheimlichen.

Für die Freundin war also alles klar: der Mann ist nicht was sie sich von einem Alpha-Piloten versprach. Der stand am Ende, wurde verlacht und war eben ein Beta. Das sieht man auch deutlich auf dem Foto in San Francisco.

Lubitz stand vor den Trümmern seines Lebens. Normalerweise würde ein Beta sich seinem Schicksal fügen, die Freundin und den Job gehen lassen und das saufen anfangen. Irgendwann dann Hartz-IV.

Aber es kann eben auch anders kommen, was als "Beta-Rage" bekannt ist. Also der typische Amokläufer, der sich umbringen will aber dabei so viele Menschen wie möglich mitnimmt. In den USA ist das schon fast Standard. Breivik war wohl auch so einer.

Mit der zunehmenden Betaisierung durch den Feminismus ("der neue Mann"), wird es in Zukunft mehr solcher Fälle geben. Männer, die verachtet werden, von Frauen verlacht, sich nicht durchsetzen können und am Ende keinen Ausweg mehr wissen. Auch bei den ISIS-Kämpfern dürften viele enden.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum