Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130646 Einträge in 32550 Threads, 293 registrierte Benutzer, 71 Benutzer online (0 registrierte, 71 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hadmut Danisch flog einmal mit einer Pilotin und nie wieder! (Frauen)

Werner ⌂ @, Sunday, 29.03.2015, 11:24 (vor 3613 Tagen)

Das Absurdeste, was mir je in einem Flugzeug passiert ist, war mit einer Pilotin.

Ich mag zwar das Fliegen sehr, noch mehr Heli als Flugzeug, aber irgendwie haben bei mir Zeit und Geld nie für Pilotenscheine und die nötige ständige Nutzung gereicht. (Zumal ich den persönlichen Ehrgeiz hätte, ein richtiger Pilot mit Erfahrung und nicht nur einer mit Lizenz und Mindeststundenzahl zu sein.) Ich bin bisher aber immer nur als Passagier mitgeflogen. Zwar hatte ich mal eine Probeflugstunde auf einem Heli, und bin den auch in der Luft ganz ordentlich geflogen, geradeaus, im Kreis und so, hovern und landen hab ich innerhalb der drei Minuten, die ich dafür zum Probieren hatte, nicht hinbekommen. Aber ein Flugzeug habe ich noch nie gesteuert. Im Bekanntenkreis hieß es mal, da gäb's eine mit Pilotenschein und wenig Geld, die immer auf der Suche nach Leuten ist, die gern mal mitfliegen und dafür ein paar Kröten mitbezahlen. Sofort mitgeflogen, auf dem Kopilotenplatz einer kleinen viersitzigen Cessna.

Irgendwann wurde es dem Typen, der als Dritter noch dabei war und auf der Rückbank saß, speiübel und der fing nach einer Weile an zu reihern wie bescheuert, und hatte keinen Beutel dabei. Herrlich. Und das in so einer knallengen Cessna.

Was macht die Tussi von Pilotin?

Meint, sie müsse sich jetzt mal um den Typen kümmern. Sagt zu mir, ich soll mal fliegen, schnallt sich ab, dreht sich rum und krabbelt über die Sitzlehne zu dem Typen nach hinten, um den zu versorgen. Und ich sitze ohne jede Einweisung, nur mit ein paar dünnen theoretischen Vorkenntnissen und ohne Vorwarnung in der Cessna und soll das Ding fliegen, bis die den Typ auf der Rückbank da wieder trockengelegt und frisch gewickelt hat.

Nun gut, das war bei gutem Wetter, bester Sicht, nahezu Windstille und einfachem Geradeausflug nicht schwer, das Ding neigt dazu, einfach geradeaus weiterzufliegen, und mit den Instrumenten kam ich auch soweit klar. Aber die Situation läuft meinen Vorstellungen von Aufgaben und Pflichten eines Piloten fundamental zuwider.

Das habe ich aber nicht nur nie vergessen, ich habe auch den Beschluss gefasst, niemals wieder mit dieser Frau zu fliegen. Und habe es auch nie wieder getan.

Wenn's jetzt also heißt, Frauen seien qua Geschlecht die Universallösung aller Cockpit-Probleme und Charakterschwächen, rollen sich mir die Zehnägel.
- Flug 4U9525: Die geschmacklose Widerlichkeit der Alice Schwarzer, Ansichten eines Informatikers am 28. März 2015

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum