Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129337 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 236 Benutzer online (0 registrierte, 236 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Sicherheitssystem mit Bugs? (Allgemein)

Borat Sagdijev, Monday, 30.03.2015, 19:27 (vor 3531 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Borat Sagdijev, Monday, 30.03.2015, 19:43

Und das beste wär wenn ein Dritter eine Schwachstelle im "Sicherheitssystem" entdeckt oder vielleicht sogar erst eingebaut und ausgenutzt hätte, Pilot und Copilot einfach nur zugesehen haben und ausgesperrt wurden.

Vielleicht gibt es Dinge die nicht mal die Piloten wissen.

Es wäre interessant zu erforschen ob unbemerkt Modifikationen an der "Sicherheitstechnik" vorgenommen werden oder schon wurden.

War nicht mal eine Art Fernsteuerung von Flugzeugen als Sicherheitssystem im Gespräch? Vielleicht ist das Fernsteuersystem prototypenhaft oder immer implementiert aber je nach Kunde, Land u.s.w. gesperrt doch es wurde gehackt und mißbraucht?

Bei der Komplexität der Flugzeugelektronik und der Menge an Software darin kann das keiner wissen, es würde sehr viele Mannjahre mal einer Million Euro Kosten das System von dritter, unabhängiger Seite, wie es nur bei Militärentwicklungen angeblich üblich ist, zu "reverseengineeren" um mehr Klarheit zu bekommen und das mit begrenzter Sicherheit zu beantworten.

Doch ein Softwareupdate und ein Jihad-Techniker bei der Wartung und alles ist wieder offen.

Nachtrag:

Das Beste wäre wenn es genau für den Fall des gekaperten Cockpits ein Fernsteuer- oder Sicherheitssystem gäbe was in diesem Fall missbraucht/gekapert wurde oder was eine Fehlfunktion hatte.

Das würde die Windeseile vor allem von staatlicher (frz. Staatsanwalt) und politischer Seite bei der Schulddefinition erklären, die nützlichen Idiot.I.nnen des Staatsfeminismus, Medienbetriebs und die obsoleten, frustrierten, verkannten und sträflich unterbezahlten besten Frauen der Welt die schon immer gewusst haben was Männer für kranke Schweine sind machen dann den Rest, wie sonst auch.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum