Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 417 Benutzer online (0 registrierte, 417 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ukraine: Acht “Selbstmorde” von Oppositionspolitikern und Journalisten in nur einem Monat (Off-Topic)

Holger @, Monday, 30.03.2015, 21:43 (vor 3527 Tagen) @ Christine

Nun, es sollten nicht Selbstmorde sein- everyone smells a rat. Sowas ist immer Ausdruck höchster Handlungsnotwendigkeit wie bei den Bankern, die derzeit reihenweise von Hochhäusern springen, 55 waren es glaub ich in den letzten beiden Jahren. Sowas hat a Gschmäckle.
Während Todesursachen aus plausiblen medizinischen Gründen natürlich der Renner sind, denn der MM- Afterpresse lesende Dödel weiß natürlich nicht, daß solche Krankheitserscheinungen zwar medizintheoretisch möglich sind, aber unterm Strich die Wahrscheinlichkeit einer Jungfrauengeburt haben.
Üblicherweise hätte der Spitzel Corelli, der in einem stinknormalen Umfeld wohnte, ungefähr eine Woche zum Krepieren gebraucht. Bereits am 1.Tag nach Manifestation eines brutalen Hardcorediabetes Typ I wäre er von unerträglichem Durst gequält gewesen, hätte am 3.Tag auf dem Scheißhaus gehockt, ununterbrochen geschissen, gepißt und aus dem Wasserhahn gesoffen und sein Kreislauf hätte ziemliche Schwächen gezeigt. Spätestens dann ruft man den Notarzt.
Es wurde wieder impliziert, er hätte dies alles in einer Verwirrung nicht leisten können: völliger Quatsch. Oma mit dem hyperosmolaren Koma hat schlicht den Wusch wegen hyperosmolar abgeschaltetem Bregen, die kurz vor dem ketoazidotischen Koma haben aber Todesangst, alle Sinne beisammen und den Spitzel möcht ich sehen, der dann nicht den Notarzt holt. Oder hatte er gar nicht die Möglichkeit? Und hat man ihm hochkonzentrierte Zuckerlösung infundiert und sein Insulin blockiert mit Glucagon? Seit 50 Jahren bekannt, das Prinzip.Schließlich gibt es sog. 'glucagonproduzierende Tumoren'. Und simpel zu händeln. Kleiner Piks. Und noch nicht mal nachweisbar nach ein paar Stunden.

Merke: Glaube prinzipiell nicht einer Aussage, die offiziell verlautbart wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum