Evolutionsfrage:Warum Werden Weiber so schnell unbrauchbar?! (Allgemein)
Wenn man alleine.geographisch und mentalitär vergleicht, ergeben sich ganz gravierende Unterschiede.Auf natürlichem Hergang mal weniger abgesehen:Bei sogenannten "westlichen Spezies" , besonders in.größeren Ansammlungen,.ist.eine Art von manipulativ verfälschendem Verständnis und fast Selbstverständnis, im Gange.Um auf Äußerlichkeiten zurück zu kommen, als Teenie.war ich auch der Meinung, hauptsache Charakter stimmt!Dem ist nicht so.Jetzt würde ich zB eine.Iris Berben u.a. nicht mal gg. 20jährige eintauschen(Na gut nach 24 min. sieht die auch anders aus (Um Nachfragen zu vermeiden 8*3=24 min.)Und andere im vergleichbarem Alter.sind richtig alte Omas!
Übrigens:Ich hab mal fast 20 jahre als Techniker für den größten Wursthüllenhersteller gearbeitet(40 Mio.Km/jahr!, Ja, Kilometer! ,wobei auch Kunststoffhüllen inbegriffe sind.Das wäre eine Strecke bis fast zum Mars.Unglaublich!)Eines Tages war"Girls-Day". Da war von einer Angestellten die Tochter, etwa 13-14 Jahre, bei mir.
Hab sie im Betrieb rumgeführt.Als wir beim Abfallkontainer für Collagen (Innenhautschicht vom Leder bzw. Marmorfett auf dem Steak, woraus die"Naturdärme " hergestellt werden) Ich erklärte ihr, daß wir vor einigen Jahrzehnten Probleme und immense Kosten hatten, diesen Collagen Abfall zu entsorgen.Doch aber sich die Kosmetik-Industrie gemeldet hat und diesen für, aber Millionen abkauft, als Bindemittel, für Lippenstift, Gesichtsverunstaltung etc. Welcher Mann will sich an seiner Liebsten, hiervon ernähren!
Am nächsten Tag kam dieses Mädchen, in ihrer ganz natürlichen Schönheit!
Schnell erklärt
- Die wesentliche Aufgabe von Weibern für die Evolution ist Reproduktion.
- Reproduktion ist eine biologisch dominierte Tätigkeit, beruht wesentlich auf einfachen Körperfunktionen.
- einfache Körperfunktionen funktionieren biologisch am besten wenn jung.
Für den Mann sieht es relaxter aus, denn seine wesentliche Aufgabe ist die Frau bei der Reproduktion zu unterstützen durch Beschaffung von Ressourcen.
Das ist heute keine Sache mehr wo man viele Muskeln braucht und übermenschliche sportliche Spitzenleistung bringen muss, Strapazen aushalten muss die nur Junge überstehen, sondern eine sehr kopflastige Sache geworden.
Das Gehirn des Mannes ist das Körperteil was durch Lernvorgänge viel länger nützlich bleibt, da sind die alten Quarktaschen schon schrumpelig und hängen runter wie in der Sonne verwelkte Luftballons.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Spasiwa Borat!
- kein Text -