Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129753 Einträge in 32240 Threads, 293 registrierte Benutzer, 253 Benutzer online (1 registrierte, 252 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Übersetzungsaufgabe: Warum die Männerrechtsbewegung nichts erreichen wird (Projekte)

wolle pelz, Berlin, Friday, 03.04.2015, 10:38 (vor 3558 Tagen) @ Wiki

Warum sollte man diesen Text übersetzen wollen?

Soweit ich es sehe, ist es rein subjektives Gefasel. Die Frage, welchen Teil des Feminismus man bekämpft ist z. B. absurd. Wenn ich ein totalitäres Regime bekämpfe, dann bekämpfe ich nicht nur Teile davon, dann bekämpfe ich es ganz. So ist es auch mit dem Feminismus.

Das ist so wie das Gerede von Adolf Hitlers angeblichen Autobahnen.

Dann wird noch gesagt, dass man Misandrie auch in der Männerrechtsbewegung findet, da hört mein Interesse am Artikel völlig auf. Gibt es in der Männerrechtsbewegung Misandrie, dann wurde sie erfolgreich "installiert" und ist eigentlich nicht Teil der Bewegung.

Desweiteren wird festgestellt, dass Männerrechtler nicht für Männerrechte kämpfen, sondern lediglich den Feminismus bekämpfen. Es liegt in der Natur der Dinge, dass Männerrechtler den Feminismus bekämpfen müssen. Feminismus bemüht sich doch an jeder Stelle offensichtliche Nachteile von Männern weg- und niederzureden. Will man also Männerrechte sinnvoll durchsetzen, muss der Feminismus weg. Männerrechtler müssen sich aber nicht nur mit dem Feminismus auseinandersetzen - man muss nur an das Thema Beschneidungen denken.

Feminismus ist mittlerweile auch überall so tief verankert, dass es logisch ist, dass sich der Männerrechtler mit Feministen anlegen muss.

Egal. Ich hatte keine Lust mehr. Amerikaner neigen dazu ewiglange Artikel und youtube-Clips zu machen, die nichts für meine Geduld sind. Vielleicht aber irrt mich meine Wahrnehmung bezüglich des Artikels.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum