Ein schwarzer Schwan und das "Projekt Ehrenrettung" der ARD. (Lügenpresse)
Neben "Ein schwarzer Schwahn" könnte man das Bild noch mit "Black and White" (ein Whysky) oder "Yin und Yan" betiteln.
(Text unter dem Bild.)
Das Bild zeigt die Plagiatsdoktrix, Doktrix h.c der Unidäd Lübeck*, Honorarprofesseuse* der FU Berlin und seit September 2014 Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland** am Heiligen Stuhl und lesbische Freundin der Kanzelerette, bei der Überreichung des Beglaubigungsschreiben an Papst Franziskus.
* Diese Titel bekam sie als Ersatz für die Doktrix nachgeschmissen. Die Honorarprofesseuse musste sie nach der Ernennung nach Rom wieder abgeben.
** Dafür braucht mann eigentlich ein abgeschlossenes Hochschulstudium. Hat sie nicht, macht aber nix!
Denn sie ist a) nicht mann, sondern frau und b) Freundin der Kanzelerette.
Tilmann Kleinjung startet in der ARD-Tagesschau das "Projekt Ehrenrettung" (sic!)! Im gedruckten Beitrag wird deutlich, dass sie die großen Überschriften ihres Lebens - Scheinheiligkeit+Täuschung+Mimikri - bis heute nicht überwunden hat. Wie soll sie auch, fährt doch gut damit.
Als sie ihr Beglaubigungsschreiben Papst Franziskus übergab, erschien sie - wie vom vatikanischen Protokoll vorgesehen - ganz in Schwarz mit Kopfbedeckung. Für die "Bunte" dagegen ließ sie sich auf einer knallroten Vespa vor dem Petersdom fotografieren. Soll heißen: So ernst nehme ich das hier nun auch wieder nicht.
>Meinungen und Deinungen< kommentiert.
Christus ist auferstanden. Ein Schwan ist auferstanden. Was will das MicheX mehr zu Ostern?
Schöne Ostern noch.
adler
--
Go Woke - Get Broke!