Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129987 Einträge in 32319 Threads, 293 registrierte Benutzer, 230 Benutzer online (1 registrierte, 229 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Blutiger Streit wegen Monica Lewinsky? (Gewalt)

Franco, Thursday, 09.04.2015, 12:42 (vor 3562 Tagen)

Buch verrät "Geheimes" über Clintons
Bill Clintons Affäre mit seiner Praktikantin hat Spuren hinterlassen - nicht nur in der US-Geschichte, sondern wohl auch am Kopf des Ex-Präsidenten. Wie ein Buch enthüllt, hat Hillary ihren Bill offenbar das Fürchten gelehrt.

Hillary Clinton war wegen der Affäre ihres Mannes mit der Praktikantin Monica Lewinsky in den 90er Jahren angeblich so wütend auf Bill, dass es eine blutige Auseinandersetzung im Schlafzimmer des Weißen Hauses gegeben habe. Das enthüllt die Journalistin Kate Anderson Brower nach Berichten des Senders CNN und anderer Medien in einem jüngst erschienenen Buch. Auch zahlreiche andere saftige Details aus dem Leben der Präsidenten und First Ladys im Weißen Haus sollen darin aufgedeckt werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_73569206/hatten-bill-und-hillary-clinton-blutigen-streit-wegen-monica-lewinsky-.html

Quatsch

Expatriate @, SOA, Thursday, 09.04.2015, 14:41 (vor 3562 Tagen) @ Franco

Billy-Boy hat ein gepflegtes Nuemmerchen mit Monica hingelegt, dass sich die Bettbalken bogen, und ihr ist halt die Regel abgegangen.
Oder vielleicht wars ja auch Liz Hurley, Bill hat doch alles angefingert, nur Hillary nicht mehr. Und das mit Recht. Weil er schlau war!

powered by my little forum