Sexueller Missbrauch - Wenn eine lügt (Falschbeschuldigung)
Wenn eine lügt?
Dem Magazin "Rolling Stone" erzählt eine Studentin von einer Massenvergewaltigung. Der Artikel erweist sich als falsch. Trauen sich Opfer nun noch an die Öffentlichkeit? [..]
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2015-04/sexueller-missbrauch-rolling-stone
Es wird zwar auch kurz auf die Opfer der Falschbeschuldigung eingegangen, aber im großen und ganzen dreht es sich um die Frauen, die sich nun nicht mehr trauen würden, Vergewaltigungen anzuzeigen.
Gott sei Dank wurden bereits in den ersten Kommentaren die im Artikel falsch genannten Zahlen von 2-8 % korrigiert. Einige Kommentare haben es in der Tat in sich. Was da aus Amerika berichtet wird von Menschen, die vor Ort waren, ist teilweise unglaublich.
Kommentar Nr. 8
[..]2. Überbordende Political Correctness und Aktivismus. Gegen den US-Radikalfeminismus sehen selbst FEMEN, das marxistischste AsTA-Mitglied und Alice Schwarzer zu besten Zeiten wie Konservative aus. Da wird teilweise gefordert Männer zu sterilisieren und schlichtweg Rassismus und Sexismus der übelsten Sorte betrieben - aber immer mit "progressiven" Ansätzen. Und die Meisten trauen sich einfach nicht dagegen etwas zu sagen, aus Angst als Sexist oder Rassist dazustehen. Es war für mich extrem unangenehm zu sehen, wie eine zivielgesellschaft von solchen Radikalen gekapert werden kann. Gerade ich als Dorfkind bin von Vereinen und Clubs eher Besseres gewohnt. Es ist verstörend wenn da von - mit Verlaub - irgendwelchen Wahnsinnigen gefordert wird man solle alle Männer sterilisieren und Forderungen die direkt aus dem NPD Wahlprogramm stammen könnten offen unterstützt werden.
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2015-04/sexueller-missbrauch-rolling-stone?commentstart=1#cid-4660238
Kommentar Nr. 16
3. Die Gesetzeslage. Ein direktes Resultat aus 1 und 2, Männer sind teilweise per Gesetz benachteiligt und ihnen wird die Unschuldsvermutung komplett abgesprochen. Alle meine Kommilitonen nahmen nach jedem Sexualkontakt Nachrichten regen NAchrichtenkontakt mit ihre Partnerinnen auf, um auch ja Beweise für die einvernehmlichkeit zu sammeln. Die Vorgaben sind teilweise so bizarr und hart gefasst, dass mans elbst monate nach dem einvernehmlichen Sex durch eine Laune jederzeit wegen Vergewaltigung angezeigt werden könnte wenn Frau es denn so will und man keine Beweise hat. Und selbst dann funktioniert die Medienhysteriekampagne noch wunderbar, wie dieser Artikel anschaulich zeigt.[..]
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2015-04/sexueller-missbrauch-rolling-stone?commentstart=9#cid-4660286
So viele antifeministische Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gelesen und das in der ZEIT.
Die 3%-Lüge bei “Studie” über Vergewaltigungen
http://femokratie.com/luege-studie-vergewaltigungen/06-2011/
8 Prozent Falschbeschuldigungen sind nur die Spitze des Eisberges
http://femokratie.com/8-prozent-falschbeschuldigungen-spitze-des-eisberges/10-2012/
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread: