Deep Impact und der Schlag danach. (Frauen)
Als die amerikanische Weltraumbehörde NASA vergangenes Jahr ankündigte, den Kometen Tempel-1 von der Raumsonde "Deep Impact" (Tiefer Einschlag) beschießen zu lassen, war die russische Top-Astrologin Marina Bai hochgradig erregt. Den Kometenbeschuss wollte die Sternendeuterin unbedingt verhindern, denn sie befürchtete, dass der Knall im All das kosmische Gleichgewicht stören und damit auch die Zuverlässigkeit ihrer Horoskope verzerren würde.
(...)
Es sei ganz klar, stellte sie nach dem Feuerwerk am Firmament fest, dass sich ihre Befürchtung bewahrheitet habe und sich der Stand der Gestirne verändert habe, und damit wohl auch ihre Deutung der Sterne nicht mehr auf dem letzten Stand sei. Als Schadensersatz und "moralische Wiedergutmachung" forderte die Astrologin von der NASA umgerechnet 225 Millionen Euro.
http://www.dw.de/die-zukunft-steht-in-den-sternen-oder/a-1778112
In Teuschland richtet sich das Anwaltssalär nach dem Streitwert. Wenn das in Russland auch so ist, dann dürfte der Advokat schon jetzt sein Schäfchen im Trockenen haben. Und die wollen bis vor den Euro Gerichtshof ziehen.
--
Go Woke - Get Broke!
gesamter Thread: