Sexuelle Vielfalt auch in Schweden (Politik)
Die schwedische Variante des LSVDs (ein vom Steuerzahler subventionierter Verband) organisierte mit Schülern eines Gymnaisums eine "pride week" (Alter der Schüler: 15 bis 18).
Der krönende Abschluss bildete ein Theaterstück. Eine Darstellerin riss sich die Kleider vom Leib, worauf sie von einem Mann geschlagen und bepinkelt (!) wurde.
Elisabeth Tuider könnte von den Schweden noch was lernen, auf solche Ideen ist noch nicht einmal sie gekommen.
Skandinavia, besonders Schweden werden vorwändig missbraucht
Wenn du ganzen skandinavischen Länder zusammen nimmst, haben die weniger Einwohner als NRW, noch wenger als Istanbul! Wenn du nach Schweden reist (fast so groß wie Spanien) ausser einigen grösseren städten gibts nichts! Deshalb dienen diese auch für Experimentierfeld für sozialpolitische Zwecke.Warum hörst du diesbezüglich nix von Norwegen, die EU ablehnt! In schweden testen sie, ob wir unser schwester, mütter, töchter, oma, gegenseitig.Freunde bitte denkt den rest selber.Weiter kann ich nicht!
Lieben Gruss
Der Spuk hat bald ein Ende
Schweden lässt momentan die meisten Invasoren ins Land (innerhalb Europas, umgerechnet auf die Einwohnerzahl).
In absehbarer Zeit werden sie zur Minderheit in ihrem eigenen Land werden. Bezogen auf die Schulkinder wird das schon deutlich früher der Fall sein. In Malmö gibt's vermutlich bereits heute mehr Invasoren als Schweden.
Und ich glaube kaum, dass all' die Iraker, Somalis, etc. es akzeptieren werden, wenn ihre Kinder in der Schule mit derartigen Perversitäten konfrontiert werden. Nur autochthone Schweden sind für solche Pathologien zu haben,...
Bravo! Bis vor kurzem (25j)wusste ich a net, daß finnen, ungarn ehemals turkmenen waren!Interessant allemal!
- kein Text -
Darum spricht man auch von der finno-ugrischen Sprachgruppe (n. t.)
- kein Text -
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit