Bei EZB-Pressekonferenz Frau springt auf den Tisch und bewirft Mario Draghi (Frauen)
Eklat bei der EZB-Pressekonferenz: Eine Frau sprang auf den Tisch und bewarf EZB-Präsident Mario Draghi mit Konfetti. Auf ihrem T-Shirt war zu lesen: "ECB dick-tatorship". Zuvor hatte Draghi verkündet, den Leitzins auf dem Rekordtief von 0,05 Prozent zu belassen.
Aufregung bei der EZB-Pressekonferenz: Eine Aktivistin hat am Mittwoch die Pressekonferenz der Europäischen Zentralbank (EZB) gestört. Die junge Frau sprang kurz nach Beginn der Veranstaltung auf das Podium und rief auf Englisch „Stoppt die EZB-Diktatur“. EZB-Präsident Mario Draghi wurde umgehend von Personenschützern aus dem Raum geführt. Die Frau wurde festgehalten und abgeführt. Nach einer kurzen Unterbrechung setzte Draghi seine Ausführungen zu den Entscheidungen des EZB-Rats fort.
Femen hinter der Aktion
Dem Vernehmen war es eine Aktion von Femen-Aktivistinnen. Die Gruppe hatte zuletzt den früheren IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn vor seiner Vernehmung im Prozess um Sex-Partys im Februar in Lille mit einem Oben-ohne-Protest empfangen. 2013 hatte eine Frau barbusig eine Weihnachtsmesse im Kölner Dom gestört: Sie war - nur mit einem Slip bekleidet und mit der Aufschrift „I am god“ (Ich bin Gott) auf den Brüsten - auf den Altar gessprungen. Auf der Hannover Messe 2013 hatten die Frauenrechtlerinnen halbnackt gegen den russischen Präsidenten Putin protestiert.
Die aus der Ukraine stammende Gruppe Femen kämpft immer wieder mit nackten Brüsten für Frauenrechte und gegen Sexismus.
Bei EZB-Pressekonferenz Frau springt auf den Tisch und bewirft Mario Draghi
"ECB dick-tatorship"
Das heisst "ECB Pimmel-Diktatur". Wenn man bedenkt, dass Draghi Geld wie Konfetti druckt, nur um den Euro-Feminismus zu finanzieren, ein blanker Hohn!
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
Bei EZB-Pressekonferenz Frau springt auf den Tisch und bewirft Mario Draghi
schöner Kommentar:
http://frankfurter-erklaerung.de/2015/04/bei-ezb-pressekonferenz-frau-springt-auf-den-tisch-und-attackiert-mario-draghi/
Hysterie plus narzisstische Geltungssucht plus höchstwahrscheinlich völlige fachliche Ahnungslosigkeit.
--
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch"
Wir hätten Respekt gehabt
wenn sie ihn erschossen hätte.
So läuft das alles wieder unter der sattsam bekannten Nummer Klamauk.
Weshalb diese Gangster ja auch keinerlei Angst mehr haben, ihre Verbrechen durchzuziehen.
Da war die RAF schon etliche Nummern besser: Zu Zeiten von 'Deutschland im Herbst' stand bald vor jedem Rathaus ein schlotternder Jungbulle mit MP und vollgeschissenen Hosen.
Denn die RAF hatte es erkannt, sich aber selbst nicht dran gehalten: Den schlecht schützbaren Mittelbau muß man treffen, also die Landratten, Bürgerzuchtmeister etc.
Den Drecksack unter ihnen möcht ich sehen, wenn man ihm ganz auf die arabische Art sagen wir zwei Kinder abgefackelt hat und er dann immer noch Willkommenspartys schmeißt.
Isch weiß, wo dein Haus wohnt 
Seht ihn euch an, die Drecksau
macht sich gerade in die Hose vor einer Tussi 
Pardon, der Link
Wir hätten Respekt gehabt
Sie hat mit disharmonischer Stimmer herumgeschrien, aber sie hat sich wenigstens nicht ausgezogen !
Bei EZB-Pressekonferenz Frau springt auf den Tisch und bewirft Mario Draghi
Ausnahmsweise, wirklich nur ausnahmsweise ...
Die Frau hatte Recht! Gut gemacht!
Der Draghi hätte statt Konfetti eher eine Tracht Prügel verdient. Überall wo die EZB und ähnliche Lumpenorganisationen wie der Währungsfond oder die Weltbank ihre Dreckfinger im Spiel haben gibt es Armut und Leid für die Bevölkerung.
Ja lieber Holger, ich hätte auch Respekt gehabt, wenn sie ihn erschossen hätte. 
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Unsereiner würde nicht so nah kommen.Warum hat die Futt nicht gleich ins Gesicht pipigemacht?
- kein Text -