Die Erbgutfälscher 2 (Humor)
Sollte dies wirklich passieren und durch Gutmenschen aufgedeckt, wäre die Empörung grenzenlos. Ganz im Vergessen das Frauen die Praxis der Kuckuckskinder schon immer betreiben.
Das ist vielleicht schon mal passiert, doch es hat keiner erfahren oder es hat keinen interessiert wegen prekärer Umstände.
Eine weitere gute Idee wäre zu sagen man hatte eine Krankheit die zu Unfruchtbarkeit führte und ist tatsächlich auch unfruchtbar, wenn auch nur temporär, aber zu sagen man hätte sein Sperma konservieren lassen, im Ausland, wegen der Kosten, etc.
Wir haben eine Epidemie fetter Weiber wegen vermeintlicher Drüsenkrankheiten, warum keine Epidemie vermeintlich unfruchtbarer Männer wegen mysteriöser Infektionen?
Medizintourismus lohnt auch in der Reproduktivmedizin.
Dann mit der Frau dorthin reisen ...
Ihr Kind hat sie dann vielleicht, doch vermutlich ist sie nicht glücklich und sie wird praktisch kaum einen rechtlichen Hebel gegen irgend wen haben, es war einfach ein versehen. Dafür gibt es vielleicht ein Trostgeld von der Versicherung.
Der Mann verlässt sie dann auch weil sie so frustriert darüber ist und es sowieso nicht sein Kind ist.
Bei der zunehmenden Schwierigkeit der besten Frauen der Welt mit der "Vereinbarung von Kind & Karriere" gibt es vielleicht schon ein paar wenige ähnliche Fälle, doch wer will so etwas publik machen, so eine Schmach?
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
gesamter Thread:
- Die Erbgutfälscher -
Rainer,
20.04.2015, 01:44
- Die Erbgutfälscher 2 - Borat Sagdijev, 20.04.2015, 07:29
- Die Erbgutfälscher - WilhelmTell, 20.04.2015, 10:36