Grüne Märchenstunde (Allgemein)
80 % alle Flüchtlinge sind Frauen.
Grüne Märchenstunde
Das könnte durchaus sein (sofern es sich auf alle Flüchtlinge weltweit bezieht und nicht die Auserwählten, die nach Europa kommen).
Die Männer werden verheizt. Sie müssen das gemeinsame Eigentum beschützen, selbst wenn das ihren Tod bedeutet. Die Frauen haben dagegen das Privileg, in den vergleichsweise sicheren Nachbarstaat fliehen zu dürfen. Also sind die Frauen mal wieder das Haupt-Opfer, und die GrünInnen müssen ihnen huldigen; ist doch logisch
50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?
Das könnte durchaus sein (sofern es sich auf alle Flüchtlinge weltweit bezieht und nicht die Auserwählten, die nach Europa kommen).
Umfrage
50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?
Es haben 42821 Besucher abgestimmt.
Ja.
5%
(2151 Stimmen)
Nein.
94.3%
(40389 Stimmen)
Dazu habe ich keine Meinung.
0.7%
(281 Stimmen)
--
Liebe Grüße
Oliver
Die tun nur so
Die wissen ganz genau, dass es an die 99 % Männer sind. Irgendwann "bemerken" die es und wollen die Quote wieder herstellen, was bedeutet die Anzahl der Wirtschaftsflüchtlinge auf einen Schlag zu verdoppeln.
50 Prozent der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Gehören Sie dazu?
Ein interessantes Projekt: http://www.fluechtlinge-willkommen.de/
Ganze 31 Flüchtlinge haben sie bisher vermittelt. Das spricht Bände über die Aufnahmebereitschaft der Deutschen. Man engagiert sich für refugees, massiert aber letztlich nur die eigene Seele. Und gerade für Personen des öffentlichen Lebens ist das meistens nichts weiter als eine Werbekampagne für die eigene Person. Seht her, was für ein guter Mensch ich bin! So einer edlen Person gebt ihr doch bestimmt eure Stimme.
Aber sobald Worten auch Taten folgen sollen, werden alle plötzlich ganz leise.
Herr Gauck & Co, auf geht's!
Ein interessantes Projekt: http://www.fluechtlinge-willkommen.de/
Ganze 31 Flüchtlinge haben sie bisher vermittelt.
Weitere 31 Flüchtlinge passen problemlos in die Villa Hammerschmidt rein, und mindestens nochmal die gleiche Menge ins Schloss Bellevue. Soll unser dumm daher sabbelnder Bundesgauckler doch mal mit gutem Beispiel vorangehen, statt immer nur die Moralkeule gegen den gewöhnlichen Bundesmichel zu schwingen!
Und wo sind jetzt eigentlich die ganzen restlichen politischen Großmaulaffen, die uns eintrichtern wollten, es sollte doch bitteschön jeder einen Flüchtling bei sich aufnehmen? Den Damen und Herren aus der hohen und niederen Politik scheint mal wieder die eigene Medizin nicht zu schmecken ...
Cordiali saluti,
Marc' Antonio Varano
P.S. den 31 tatsächlich vermittelten Flüchtlingen stehen übrigens derzeit 13.738 Facebook-Likes gegenüber. Typisch Gutmenschen halt: Die finden's super, wenn andere Leute sich kümmern.
Der macht das, ist eh bald tot und wir haben dann die Neger im Schloss.
- kein Text -
Jetzt lenken die auch noch mit Armenier-Genozid ab
Hab schon mal was darüber eingestellt. Der Anlaß ist, daß Türkei die USEU- Sanktionen bei Russlad abfängt! Vielleicht passiert ähliches auch mit Griechenland, weil sie die Nase vollhaben!
Auf Einwände, daß deutsche Kaiserreich damals tatkräftig mitgewikt haben, entgegnet BRD GmbH damit, daß ja Menschenrechtskonventionen seit 1950 gälten und was davor war, gilt nicht!
Damals wollten alle, die heutige Geografie der Türkei, unter sich aufteilen, bis soviel, etwa wie Bayern, im Mittelanatolien übriglassen!
Warum Ablenkung:Was ist mit heutiger Zerbombung tagtäglich?! Statt die kausalen Zusammenhänge darzustellen, werden über Symthome umgelenkt. Dafür sind auch Parteien erfunden, um zu spalten, nicht zu lösen!
Manche behaupten, ooh, Wirtschafts flüchtlinge! Juristisch sogar nicht mal verkehrt: Zerbomb mal morgen Belgien.Die Leute werden flüchten, weil du ihren Wirtschaft weggebombt hast!
Soviel reichts, geht einem auf die Nerven, wenn man sich hineinsteigert.
Gruss
Eine Frau aus Bayern hat rechtzeitig ein kleines Hotel gekauft, für Flüchtlinge.
Die Räumlichkeiten würden für 23 Flüchtlinge ausreichen.Sie hat beim Landratsamt beantragt, dieses gewährte ihr 20,-Eur/Tag/pro Flüchtling.Also 14000,- Eur/Monat! Ihr werdet denken, was ist daran markant? Ja, diese Frau ist die Tochter des Landrates!
Quelle:Pelzig hält sich, vom 14.04.2015, ab min. 22.(Danach kommt die dabische Halmisch, sie liebt Merkel usw.)
Offener Brief an Frau Göring-Eckardt
[..]Liebe Frau Göring-Eckardt, leider lässt meine gute Erziehung es nicht zu, Sie als das zu bezeichnen, was Sie meiner Meinung nach sind.
Es ist an Frechheit und Verlogenheit kaum zu überbieten, was Sie von sich geben … denn ich behaupte: Es geht Ihnen nicht im Geringsten um das Schicksal der Flüchtlinge, ganz im Gegenteil. Jeder Einzelne von diesen Menschen geht Ihnen ganz gehörig am Allerwertesten vorbei. Das, was Sie beabsichtigen, ist nichts anderes, als das Elend der Menschen, die aus armen (durch korrupte, sozialistische Regierungen und das daraus entstehende Ungemach gepeinigten) Gegenden fliehen, dazu zu nutzen, Ihren nächsten Wahlerfolg zu sichern.
Deutschland kann sich Ihre vermeintliche Gutmenschlerei überhaupt gar nicht leisten. Deutschland hat über zwei Billionen offene Schulden, und über sieben Billionen, wenn man die realen Zahlen heranzieht. Deutschland ist pleite, liebe Frau Göring-Eckardt, was vor allem dem Umstand geschuldet ist, dass wir beständig so tun, als gehe es uns gut und wir könnten uns den gesamten Irrsinn, den Sie und Ihre Politkollegen uns einbrocken, auch nur im Entferntesten leisten, während die Schulen in diesem Land verfallen, die Infrastruktur in einem erbarmungswürdigen Zustand ist und in immer mehr Familien beide Elternteile arbeiten müssen, damit es (nach Steuern und Abgaben, die unter anderem Ihr Dasein sichern) überhaupt noch zum Leben reicht. Und Sie „plappern“ davon, dass es Deutschland „gutgeht“![..]
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein