Der linke Gleichheitswahn tötet alles (ab) (Allgemein)
Wir züchten eine ganze Generation Versager (auf deren Kosten sich die fremden "Kulturen" austoben). Norbert Bolz: "Ihr dürft zwar Fußball spielen, aber wir zählen die Tore nicht." http://www.wiwo.de/erfolg/trends/norbert-bolz-erfolgreiche-typen-sind-immer-spielertypen/11237700.html
Der linke Gleichheitswahn tötet alles (ab)
Genau! Es bräuchte schon lage massive Bodentruppen gegen den IS. Aber die verweichlichten Armeen des Westens kämpfen nur noch mit Drohnen und Laserbomben.
Der linke Gleichheitswahn tötet alles (ab)
Das würde ich auch nicht mehr unter "Spieltheorie" (Bolz) verstehen. Sie dürfen nicht vergessen, daß die meisten Menschen im zivilisierten Westen psychisch gesund sind. Gegenfrage: Wären Sie etwa bereit, das Leben ihres einziges Sohnes zu opfern, der in der Fremde der arabischen Wüste einer marodierenden Horde bestialischer Blutsäufer in die Hände fällt, wenn eine ferngelenkte Drohne im Kampf gegen diese Splatter-Zombies den gleichen Zweck erfüllt, ja noch viel effektiver ist? Für wen? Für was? Für das verlogene "Lügensystem" des Westens? Na, sowas sinnloses. Die sollen sich alle gegenseitig abmurksen, aber ohne uns, das ist nicht unsere Angelegenheit. Der Westen hat sich genug eingemischt. Bomben regnen lassen ist die einzig richtige Antwort und Alternative. Und das dürfen die Amis übernehmen, die haben den IS schleßlich nicht nur gezüchtet und großgemacht, sondern sämtliche Strukturen in den Ländern zerschossen, die uns jetzt diese ganzen "Flüchtlinge" bescheren.
Norbert Bolz gesteht, seine Zeit auf dem Bolzplatz verplempert zu haben
Vielleicht hat ihn das auf die guten Gedanken gebracht. Und er hat sich seines Namens erinnert. Bolz ist einer unserer Besten! Ein Platz auf dem Treppchen ist ihm sicher.
nomen est omen (OT)
- kein Text -
Der linke Gleichheitswahn tötet alles (ab)
Sag ich doch.