Vorhaut für Schönheit (Frauen)
"Man stelle sich mal folgende Meldung in den Medien vor:
“Körperbewusste Männer benutzen gerne “Labienta”, ein neuartiges Hautpflegeprodukt, dass mit dem Extrakt aus selbstbeschnittenen inneren Schamlippen angereichert ist und die Haut noch geschmeidiger macht. So wird die zunehmende Intim-Chirurgie der Frau auch zu einem Epidermis-Segen für den Mann.”
Ein #Aufkreisch ginge wohl durchs Land – und diesmal sogar zurecht."
Eine (sarkastisch) bittere Betrachtung darüber, was im Land der unbegrenzten Möglichkeit in Beauyt-Salons gerade total angesagt - und welche Form eines abstoßend anmutenden Recyclings möglich ist.
Man sollte abgeschnittene Schamlippen (aus Uganda) im Angelzubehör - als Köder - anbieten...
... vielleicht merken die Drecks-Fem-Faschisten dann endlich was für entartete Untermenschen die in Wirklichkeit sind. Das dreckige Nazi-Schlampenpack gehört in den USA in die Gaskammer*¹.
---
*¹ Der Neger Obama betreibt in den USA u. a. Gaskammern für seine Staatsmorde/Endlösung, ähnlich dem Österreicher Adolf Hitler einst in Deutschland.
PS:
Ich bin, aufgrund katholischen Hintergrunds, Gegner von Mord und daher froh, daß die sogenannte "Todesstrafe" bei uns - samt dem Obernazi Adolf Hitler - ausgestorben ist.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
![[image]](http://rdln.files.wordpress.com/2013/03/images1.jpg?w=614)
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Todesstrafe gibts nicht! Das ist systemischer Mord!
Wenn mensch mal gedenkt, daß vor geraumer Zeit die Oberwichser, ihren Frauen Keuchheitsschloß angelegt haben:Was ist das, mißtrauen und provokation pur! Da müssten diese mal an ihrer Gesinnung arbeiten!
Die Frontkasper haben nichts zu melden!Oder hat jemals Hitler oder Obama irgendjemanden selbst erschossen? Nein, die Drohnenmorde agieren aus Ramstein.Die initiatoren formulieren spitzfindig, "die Drohnen werden nicht aus Ramstein gestartet, sondern gesteuert!" Sehr beruhigend, wie sie per Joystick Kinder abschiessen.
"Todesstrafe" ist Euphemismus
Eine Strafe dient dazu dem Delinquenten eine Lehre zu erteilen, damit er sich beim nächsten Mal anders entscheiden kann. "Todesstrafe" ist somit Widerspruch in sich und deshalb in "Anführungsstrichen" zu verwenden. Derlei niederträchtiger Mord dient parasitären "Volksvertretern" unvorteilhafte Bürger zu beseitigen.
Nicht für Jede
Eine Strafe dient dazu dem Delinquenten eine Lehre zu erteilen, damit er sich beim nächsten Mal anders entscheiden kann. "Todesstrafe" ist somit Widerspruch in sich und deshalb in "Anführungsstrichen" zu verwenden.
Zumindst eine von den Bessermensch.I.nnen sieht das anders!
Originalzitat Britney Spears:
"Ich bin für die Todesstrafe.
Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen.
So lernt er seine Lektion für das nächste mal."
Du siehst: Dümmer geht immer!
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Ok, ÖstrogennutzerINNEN ausgenommen :-D
- kein Text -
Warum es Strafen gibt
Eine Strafe dient dazu dem Delinquenten eine Lehre zu erteilen, damit er sich beim nächsten Mal anders entscheiden kann.
Strafgesetze und Strafgerichte verfolgen das Ziel der
- 1. Prävention
- 2. Wiedergutmachung
- 3. Gerechtigkeit
- 4. Vergeltung
- 5. Rache.
Das wichtigste ist Punkt 1 und vielleicht noch 2. Der Rest ist unwichtig. Eine Resozialisation ist irrelevant.
Dazu ist es nicht erforderlich mit aller Macht alle Verbrecher zu erwischen, sondern lediglich so viele damit sich in der Gesellschaft ein möglichst großer Anreiz entwickelt nicht straffällig zu werden.
Um dieses Ziel zu erreichen ist es nicht erforderlich das Risiko einzugehen Unschuldige zu bestrafen. Darum ist im Zweifel auch immer für den Beschuldigten zu entscheiden. Unschuldig verurteilte untergraben die Kompetenz des Rechtssystems und sind deshalb kontraproduktiv.
Und genau darum müssen die Gesetze auch so gemacht werden, dass nur das, was eindeutig präventiv verhindert werden soll, unter Strafe steht.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!