Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 416 Benutzer online (0 registrierte, 416 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Antifeministen, Linke und Rechte Männer- Väterrechtler sind ein Haufen von Idioten (Männer)

WilhelmTell @, Schweiz, Tuesday, 28.04.2015, 17:44 (vor 3502 Tagen) @ Franco

Die überwiegende Mehrheit der Männer interessiert sich leider überhaupt nicht für ihre Rechte. Diskriminierung der Männer ist ihnen schlichtwegs egal. Sie jagen jedem Frauenfurz hinterher, plustern sich auf und machen alles, damit das Weibchen zufrieden ist.

Die paar wenigen aktiven Männerrechtler kämpfen weit und breit alleine. Wir in der Schweiz haben die Antifeministen. Das ist ein regulärer Verein, welche auch schon die Antifeministentreffen organisiert haben. Die Treffen kosteten einen Haufen Geld und die Anmeldungen blieben bescheiden. Es sind etwa 3 Leute, die wirklich aktiv sind. Auf sie ist Verlass. Die Mehrheit der Mitglieder zeigt sich nie, macht nie etwas und ist höchstens am jammern. Klar dass es den "Anführern" irgendwann ablöschte.

Muss man erwähnen, dass diese drei beruflich aktiv sind? Viele Mitglieder, die von Sozialhilfe leben und den ganzen Tag nichts zu tun haben, tun auch im Verein nichts. Keine Zeit, Fernsehen und Computerspiele sind wichtiger. Die anderen wissen zwar grundsätzlich alles besser, wollen aber keinen Finger krümmen um es besser zu machen.

Es gibt in DACH Tausende geschiedene Männer, die arm zuhause sitzen. Nahezu alle von denen sind zu dumm und zu faul, um ihren Arsch zu heben. Lieber wird über die ach so bösen Frauen gejammert. Fernsehen ist leichter als die Aktivität in einem Verein. Sie verhalten sich wie Hausfrauen. Damit meine ich ganz klar nicht diejenigen, welche hier lesen und schreiben. Hier sind immerhin die Männer, welche merken, dass was krumm läuft. Die Mehrheit der Männer, auch der geschiedenen, merkt das nicht mal. Die Mehrheit der Männer ist tatsächlich denkfaul.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum