Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 405 Benutzer online (0 registrierte, 405 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hochnotpeinliche feministische 'Anstalt' (ZDF) gestern im Quoten-Depressions-Sinkflug wie EMMA (-22% EVK in 2014)... (Manipulation)

Die Fluchbegleiterin @, Wednesday, 29.04.2015, 09:52 (vor 3497 Tagen)

Nach der letzten Ausgabe konnte es ja eh nur schlechter werden, aber das es so peinlich und so mies und schlecht recherchiert* und unlustig sein würde, war denn doch nicht zu erwarten.

peinliches #weibliches #feministisches #opferabo at its best (und die männlichen Lilalatzhosen haben sich verkleidet.)

*1.z.B. Die Zahl der (verurteilten!) Unterhaltspreller geht ständig zurück, obwhl die Mamafia doch genau und allzu gut weiß, dass viele Väter plötzlich als 'Junggeselle' in die schlechtere Steuerklasse fallen und oft nur noch - wenn überhaupt - eine minimale freie Spitze über dem unpfändbaren menschenwürdigen (?) Selbstbehalt bleibt.. Die der angezeigten natürlich nicht (Parallele zu Vergewaltigungs- und Mißbrauchsvorwürfen in Sorgerechts- und Umgangsrechtsprozessen.) Umgekehrt liegt dkie Zahl der UNterhaltsprellerinnen in Relation zur Zahl der wenigen Pflichtigen (Sorgerecht beim Vater) überproportional hoch. Die Leier vom unterhaltsprellenden Rabenvater stimmt einfach nicht und erfüllt allmählich - wie auch die Hetze gegen Lebenspartner/Ehepartner als Stereotypen des Vergewaltigers ( siehe TdF und KfN, Hannover) den Tatbestand des § 130StGB http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung (Die Verantwortlichen müssen stündlich mit Strafanzeigen und medialer Begleitung derselben rechenen!!!)
ES REICHT!
"gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,"
2. Natürlich hat eine (ledige) Mutter nach spätestens 3 Jahren zu arbeiten, statt sich auf die Betreuungsunterhaltsmatte zu legen. Übrigens bleiben zur Änderung die Männerverbände stets ungehört; esrt als es den notorisch klammen Kommunen zu fett wurde, kam diese 'neue Betrachtungsweise' zur Selbstständigkeit der modernen Frau auf. HALLLO!?!?

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/50761/traumschiff_trotzt_fussball_doch_anstalt_mit_tief/


http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/4a8ba13b-a17d-454e-8175-b6981ca50026/20431120?doDispatch=2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum