Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130053 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 101 Benutzer online (0 registrierte, 101 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hillu Clinton: Glaubenstreue Christen werden wohl eingekerkert (Allgemein)

Carlos, Thursday, 30.04.2015, 14:48 (vor 3544 Tagen)

Servus!

Bei den Kaugummikatschern drüben wird demnächst ja wieder einmal gewahlkämpft. Und anschließend gewählt. Der eine Mohr hat nicht nur seine Schuldigkeit in keiner Weise erledigt, nein, er hat Verbrechen in Amt und Würden begangen, in identischer Form wie all seine Vorgänger ebenso, aber nach acht Jahren – ja, ja, Kinder... so schnell verfliegen die Jährchen... - geht er trotzdem ab, und darin liegt per Saldo wahrlich kein Schaden. Der Schaden liegt nämlich darin, daß nix Besseres mit den Hufen bereits scharrt. Und uns' Hillu, ihr wißt schon wer, der andere Mohr, pardon, die andere Mohrin, ist eine der besonders verbissen und schrill Scharrenden...
Zu Hillu haben wir im Grunde schon und eigentlich alles ausgeführt, auch mehrfach, aber das da hat dann doch eine neue Qualität; also mir hat's einmal mehr die Sprache verschlagen:

http://www.katholisches.info/2015/04/29/hillary-clintons-kriegserklaerung-gegen-die-religion/

Hillary Clintons Kriegserklärung gegen die Religion: „Tiefverwurzelte kulturelle Codes, religiöse Überzeugungen und strukturelle Phobien haben sich zu ändern. Die Regierungen müssen ihre Möglichkeiten zum Zwang nützen, um die überlieferten religiösen Dogmen neu zu definieren.“

Klartext: Ändern sich die Religionen nicht analog und wunschgemäß der Möchtegern-Präsidentöse, dann setzt's Verfolgung. Die Adressaten sind klar: Damit dürften hauptsächlich die spärlichen Reste der Heiligen Katholischen Kirche gemeint sein – aber eben auch andere Glaubenstreue.
Andere Glaubenstreue: Das sind momentan ganz besonders die Armenier, die Kopten, die Chaldäer, die Assyrer. Wieso „ganz besonders“? Nun, ganz einfach: Wer Augen hat zu sehen, Ohren hat zu hören und ein Hirn zum Denken und sich dabei schon längst keinen Bock mehr drauf verspürt, sich von Staatsfunk und Lügenpresse verscheißern und zumüllen zu lassen, der holt sich seine Informationen eben aus dem Netz – wie z.B. aus der oben verwiesenen Seite. Der also Verfahrende weiß demnach, was geschieht: Glaubenstreue Christen lassen sich von Musels überall lieber die Kehle zerschneiden, erschießen oder zu Tode foltern, als den Glauben an Unseren Herrn Jesus Christus zu verleugnen. Und so, wie's ausschaut, dürfte sich die Hillu-Lebs bei den Mörder-Musels demnächst ein paar dicke Scheiben abschneiden; die zeigen ihr ja exemplarisch, wie man mit störrischen Christen verfahren muß.
Dazu nur ein kleines Beispiel am Rande, weil's paßt: In Nazi-KZ Dachau wurden unzählige katholische Priester gefoltert und gemeuchelt, weil sie eben nicht von Glauben und Heiligem Meßopfer ablassen wollten. Auch der dicke Kardinal Murx aus München manövrierte, nolens, volens, seine stattliche, wohlgenährte Leibesfülle dorthin. Er verlor auch das eine oder andere, darunter auch salbungsvolle Worte, aber – Nicht einmal darüber berichteten Staatsfunk und Lügenpresse...
Wie sonst sollte ich Hillus kryptische Untersichlassungen denn verstehen? Sollten die Christen ihre uralte und überlieferte Glaubenslehre nicht abändern, dann werden sie eingekerkert? Es sollte mich nicht wundern, wenn in nicht allzu ferner Zukunft auch im Okzident wieder Christen-Blut auf den Straßen klebt; die Zeichen deuten eindeutig darauf hin.
Hillu ist eine Lebs; eine mehr oder weniger klandestin-verkappte, aber sie ist eine, und eine militante obendrein, die aus taktischen Erwägungen ihre sexualneurotische Störung nicht mehr länger verstecken will. Es ist mehrere Jahre her, da referierte der Mitschreiber „Zeitgenossse“ in Max' Blauem Forum über Hillus – nun ja – stillschweigende Übereinkunft mit Bill. Eine Kind mußten die zwei, nolens, volnes, zwar zeugen, aber im Weißen Haus bewohnten die beiden später zwei voneinander abgetrennte Gebäudeflügel, und da wie dort gingen Weibsen ein und aus. Billys Affäre als solche mit der drallen Monica erregte demnach keinesfalls Hillus Ärger – ganz im Gegenteil. Ihre Stinkwut entzündete sich an Billys Dummheit, derzufolge halt mal so ganz rein und völlig zufällig und bedauerlicherweise ein Tonbandgerät beim geilen Fick mitgelaufen war... Wer das dort wohl warum aufgestellt und eingeschaltet haben mochte...
Hillu ist auch ein Lebs-Lügnerin; wir haben das schon oft diskutiert: Ihre angeblichen Femanzen-Lebs-Pupse, die sie unter brachialer Lebensgefahr in die ansonsten eher bleihaltige Luft Bosniens geblasen haben wollte. Nicht zu vergessen ihr Rülps, demzufolge die Weibsen unterm Krieg am meisten zu leiden hätten.
Freilich darf ein weiteres Thema nicht fehlen: Aus einer Straftat soll ein Recht gebogen werden: Der Mord an Kindern vor deren Geburt – wobei: An der nickeligen, bloßen Vorgeburtlichkeit dürfte es à la longue ja wohl kaum bleiben; ich traue Hillu alles zu:

Hillary Clinton sprach auf einer Konferenz über Feminismus im Lincoln Center in Manhattan. Unter tosendem Applaus forderte und versprach sie im Falle ihrer Wahl eine Politik zugunsten der Anerkennung der Abtreibung als Frauenrecht. Gleichzeitig kritisierte sie eine „Diskriminierung“ der Frauen und der Homosexuellen durch Gewissensfreiheit und Religionsfreiheit. Ausdrücklich nannte sie bei ihrer Kritik auch den Widerstand der Katholischen Kirche gegen die Gesundheitsreform der Regierung Obama, die einen Zwang zur Finanzierung von Verhütung und Abtreibung einführte. Clinton forderte die Beseitigung dieser Hindernisse, denn: „Die Rechte müssen in Praxis existieren, nicht nur am Papier. Die Gesetze müssen mit realen Ressourcen unterstützt werden“.

Prost Mahlzeit, sage ich da nur noch – und rette sich, wer kann. Ja, rette sich, wer kann: Auf Erden ist dies aber nicht möglich; noch niemals ist es das je gewesen.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Antichrist

walti, Thursday, 30.04.2015, 17:48 (vor 3543 Tagen) @ Carlos

Clinton ist wohl die Sonderausgabe des "Antichrist", also des gegen alle Religion ankämpfenden Menschen. Auch in der Schweiz attackiert der Feminismus mit Hilfe der Homosexuellen die katholische Kirche:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Welle-der-Solidaritaet-missachtet/story/12968059

Weshalb gibt es denn soviele homosexuelle Priester? Weil die von der Kirche ausgegrenzt werden? Und weshalb lassen sich Schwule und Lesben nicht einfach von einer anderen Kirche segnen? Vielleicht weil sie wissen, dass deren Segen nichts taugt? Nein, bloss um etwas kaputt zu machen, an dem sie keinen Anteil haben. Am Glauben an Gott.

powered by my little forum