Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129350 Einträge in 32086 Threads, 293 registrierte Benutzer, 153 Benutzer online (0 registrierte, 153 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Der geformte Mensch" (Feminismus)

Emannzer, Tuesday, 05.05.2015, 22:25 (vor 3495 Tagen)

Der Leser Andreas, auch hier bekannt als “Westerwälder Bote” bzw. Buchautor Puderbach “Deutschland, Deine Väter“, auf das der Verein “Gleichmaß e.V.” als Buchtipp hingewiesen hat, schrieb vor einigen Tagen einen spannend zu lesenden – und sehr analytisch sezierenden Kommentar.

Dabei bezog er sich u.a. (und weit darüber hinausgehend) auf meinen Artikel zu, sich ein wenig missachtet fühlenden Wissenschaftsbloggerinnen, deren Beitrag in einem entsprechenden Magazin auch nicht veröffentlicht wurde – und ein paar Hinweise bekam:”Empirie & ideologische Ausnahmen“

Da dieser Kommentar weit über den themenspezifischen Inhalt hinaus ging, sollte er nicht untergehen. Eigentlich wollte ich diesen adäquat in Zitaten beschreiben, was zurzeit eine heftige Bronchitis mit allen Nebenwirkungen leider nicht zulässt.

Daher nun Vorhang auf für den Westerwälder Boten, Andreas Puderbach und seinen durchdachten Beitrag zum Artikel. Die Teilüberschriften sind von mir:

Eine Betrachtung zur heutigen Gesellschaft, ihrer Empörungs- und Skandalisierungs-Kultur - bzw. wer diese überhaupt betreibt:

"Der geformte Mensch"

powered by my little forum