Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138254 Einträge in 35247 Threads, 295 registrierte Benutzer, 170 Benutzer online (1 registrierte, 169 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die hässlichste Fratze des deutschen Fernsehens. Und daran sind auch die männlichen Juroren Schuld (Allgemein)

Maurius, Monday, 11.05.2015, 21:41 (vor 4063 Tagen)

Ganz klar, wenn Frauen untergehen dann sucht man nach Schuldige und wie in jedem Fall man Männer als Schuldige ausmacht.
http://www.welt.de/vermischtes/article140803957/Die-haesslichste-Fratze-des-deutschen-Fernsehens.html

"Wann hat diese geistige Umweltverschmutzung endlich ein Ende?"

Spock, Monday, 11.05.2015, 22:26 (vor 4063 Tagen) @ Maurius

Das fragt die Autorin des Artikels nicht zu unrecht, konterkariert aber ihr Anliegen teilweise selbst, indem sie nur männliche Verantwortung kennt.
Auch nur so nebenbei erwähnt: der Star der Sendung heißt Heidi Klum.

Zurück zur Frage: "Wann hat diese geistige Umweltverschmutzung endlich ein Ende?"

Genau dann, wenn es erwachsene vorbildliche Frauen gibt; z.B. Journalistinnen.
Diese bejubeln bisher einen dümmlichen Feminismus.
Sogar die Person, die sich anschicken will A. Schwazer zu beerben.
Eine gewisse Wizorek, die den ohnehin nicht geradezubiegenden Widerspruch zwischen Sex-negativ und Feminismus ist sexy (mit Porno-Schmicke) nun auch noch in einer Person vereinen will.

Gibt es überhaupt eine öffentlich bekannte Feministin, in Deutschland, die nicht einen großen Sprung in der Schüssel hat?

Spockin?

Louis, Tuesday, 12.05.2015, 08:25 (vor 4063 Tagen) @ Spock

Das fragt die Autorin des Artikels nicht zu unrecht, konterkariert aber ihr Anliegen teilweise selbst, indem sie nur männliche Verantwortung kennt.
Auch nur so nebenbei erwähnt: der Star der Sendung heißt Heidi Klum.

Zurück zur Frage: "Wann hat diese geistige Umweltverschmutzung endlich ein Ende?"

Genau dann, wenn es erwachsene vorbildliche Frauen gibt; z.B. Journalistinnen.
Diese bejubeln bisher einen dümmlichen Feminismus.
Sogar die Person, die sich anschicken will A. Schwazer zu beerben.
Eine gewisse Wizorek, die den ohnehin nicht geradezubiegenden Widerspruch zwischen Sex-negativ und Feminismus ist sexy (mit Porno-Schmicke) nun auch noch in einer Person vereinen will.

Gibt es überhaupt eine öffentlich bekannte Feministin, in Deutschland, die nicht einen großen Sprung in der Schüssel hat?

Solltest Du als Frau nicht lieber als Spockin schreiben? ;-)

Ich dachte wir hätten das damals ...

Spock, Tuesday, 12.05.2015, 10:31 (vor 4062 Tagen) @ Louis

... als beste Freundinnen geklärt.

powered by my little forum