Hai schnappt Frau Unterhaltszahler weg (Gewalt)
Hai tötet Mann vor den Augen seiner Frau
Bei einem Hai-Angriff im französischen Überseegebiet Neukaledonien ist ein Mann ums Leben gekommen. Er sei von dem Hai im Süden des Archipels getötet worden, als er einige Meter von einem Boot entfernt im Pazifik schwamm, teilte die Polizei mit. Laut einem Bericht der deutschen "Bild" musste die Ehefrau des französischen Opfers hilflos der Attacke zusehen.
Der Hai habe sein Opfer mehrfach in Arme und Beine gebissen. Der Mann habe zwar von seinen Freunden aus dem Wasser gezogen werden können, aber die Verletzungen seien so schwer gewesen, dass er starb. Der Angriff war die erste Hai-Attacke in Neukaledonien in diesem Jahr.
http://www.oe24.at/welt/Hai-toetet-Mann-vor-den-Augen-seiner-Frau/188086102
Nachdem die Frau mitbekommen hat, dass der Mann wg. der Arm-/Beinbisse vermutlich arbeitsunfähig und damit nicht mehr leistungsfähig sein wird, hat sie kurz umdisponiert "Ok, aber für Witwenrente reichts, wenn ich jetzt nicht reagiere und nur schreie!" und so kam es, dass eben nur die Freunde zufassten und den armen Mann zu retten versuchten.
Man muss bei solchen Beiträgen zwischen den Zeilen lesen können. Die Witwenrente hat sich die hilflos zusehende Frau hart erarbeitet.
gesamter Thread:
- Hai schnappt Frau Unterhaltszahler weg -
Marlies,
12.05.2015, 18:49
- Die Wahrscheinlichkeit von einem Getränkeautomaten getötet zu werden ist höher als durch einen Hai - Don Camillo, 15.05.2015, 12:18