Carlos - In eigener Sache (Allgemein)
Servus!
Nach weiß der Geier wie vielen Jahren bin ich gestern abends wieder einmal in Richtung „manndat“ gnavigiert, um dort im Forum ein bisserl zu lesen – ohne konkreten Anlaß. Ich mußte feststellen, daß man dort nur noch unter der Maßgabe auch nur lesen darf, wenn man sich mittels der Realdaten nackig macht. Das wollte und will ich aber keinesfalls – ist aber für mich keine Affäre, und schaden will ich dort selbstverständlich auch niemandem. Gut, dann halt nicht; kein Problem. Gleichfalls festgestellt habe ich dabei, daß es noch ein zweites Forum gibt, ein sogenanntes „Männerrechte-Forum“, welches womöglich auch von „manndat“ betrieben wird, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht. Na ja - so, wie's ausschaut, könnte man dort wohl mitschreiben – ohne besagte Nackigmachung. So.
Allerdings kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus: In jenem „Männerrechte-Forum“ schreibt auch irgendein „Carlos“ mit. Also ein anderer. Ich habe keine Ahnung, warum – womöglich hat der Typ mich samt meinen Texten als so ungeheuerlich inspirierend empfunden, und womöglich ist ihm daneben auch nur kein besseres Pseudonym eingefallen – warum auch immer. Mangels tiefergehendem Interesse habe ich mich in seine Texte auch nicht weiter eingelesen.
Ich will an dieser Stelle nur eines betonen: In jenem „Männerrechte-Forum“ habe ich noch niemals geschrieben, und ich schreibe dort auch nicht mit – auch nicht unter einem anderen Pseudonym. Sollte also jemanden aufgrund irgendeines dortigen Schriebes von Sodbrennen oder einem anderen Leiden ereilt werden, so erkläre ich hiermit feierlich, provisorisch und prophylaktisch meine volle Unschuld. Und vor allem: Es kann nur einen wahren Carlos geben – einen einzigen. Und der bin ich. Und nur ich. Seit jeher. Seit 15 Jahren. In diesem Sinne.
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...