Der Ftzen-Aufstand - die Huren der westlichen Lügenpresse (Allgemein)
Was man auch mehr betonen sollte ist, was für Strafen diesen F0tzen ("pussies") in den guten, westlichen Ländern gedroht hätten. Die Strafen in Russland waren vergleichsweise human.
Für Sex in der Öffentlichkeit (einem Museum), gar vor Kindern, wären sie in den USA für lange Zeit inhaftiert worden - in Russland ist ihnen dagegen erst mal nichts passiert. Die mussten schon einige Straftaten ansammeln, bis es für eine Verurteilung reichte.
Oder die Sache mit dem Punk-Gebet in der "Christ-Erlöser-Kathedrale". Das ist das zentrale Gotteshaus der Russisch-Orthodoxen Kirche. Die Kommunisten, alles Atheisten, hatten die Kirche nach der Oktoberrevolution endgültig zerstört, unzählige Priester ließen sie hinrichten. Nach dem Ende der Sowjetunion konnte das Gotteshaus wieder aufgebaut werden. Und in diese Kirche dringen diese F0tzen ein und singen "Scheisse, Scheisse, Gottes-Scheisse!" und ähnliches. Ja, sehr taktvoll angesichts der Vergangenheit des Gotteshauses und der russischen Geschichte.
Das ist ungefähr so, wie wenn in Deutschland Antijudaisten in einer wiedererrichtete Synagoge eindringen, die Zeremonie stören und "Scheisse, Scheisse, Juden-Scheisse" und ähnliche Sprüche gröhlen.
Wer nicht weiß, was in Deutschland auf solche Taten für Strafen drohen, kann sich ja mal beim Juristen Horst Mahler erkundigen Auch im Vergleich zu Deutschland sind die Pussies in Russland sehr, sehr gut weggekommen.
Warum die Pussies von den westlichen Medien hofiert werden, ist schwer zu begreifen. Ja natürlich, Putin ist böse. Aber die Doppelmoral sollte doch eigentlich offensichtlich sein.
gesamter Thread:
- Pussy Riot - Skurriler Auftritt wurde zur Farce -
Christine,
13.05.2015, 16:17
- Der Ftzen-Aufstand - die Huren der westlichen Lügenpresse -
shockley,
13.05.2015, 18:31
- Wenn die Pussy-Krawallerinnen erfolgreich nach Mekka eindringen - Joe, 15.05.2015, 18:00
- Der Ftzen-Aufstand - die Huren der westlichen Lügenpresse -
shockley,
13.05.2015, 18:31