Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130053 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 285 Benutzer online (0 registrierte, 285 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Carlos - In seiner Sache (Allgemein)

NorbertU ⌂, Wednesday, 13.05.2015, 21:51 (vor 3530 Tagen) @ Carlos

Carlos schreibt:
Ich mußte feststellen, daß man dort nur noch unter der Maßgabe auch nur lesen darf, wenn man sich mittels der Realdaten nackig macht. Das wollte und will ich aber keinesfalls – ist aber für mich keine Affäre, und schaden will ich dort selbstverständlich auch niemandem. Gut, dann halt nicht; kein Problem. Gleichfalls festgestellt habe ich dabei, daß es noch ein zweites Forum gibt, ein sogenanntes „Männerrechte-Forum“, welches womöglich auch von „manndat“ betrieben wird, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht. Na ja - so, wie's ausschaut, könnte man dort wohl mitschreiben – ohne besagte Nackigmachung. So.
Allerdings kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus: In jenem „Männerrechte-Forum“ schreibt auch irgendein „Carlos“ mit.

Moin Carlos,
auf welcher Seite bist Du da eigentlich gelandet, auf der man sich mit Realdaten nackig machen muss? Kannst Du mal einen Link angeben? Ich kenne so ein Forum nicht.

Zum Forum Männerrechte: Das ist tatsächlich ein Forum, das von MANNdat betrieben wird.

In dem Forum hast Du einen "Carlos" entdeckt, der da mitschreibt? Na und? Wie viele "Carlos" mag es wohl geben? Wie viele posten unter diesem Namen in irgendwelchen Foren, selbst wenn sie gar nicht so heißen? Wenn ich Lust dazu haben sollte, melde ich mich hier oder in dem anderen Forum als Carlos Santana an.

Wenn Du im Männerrechte-Forum mitschreiben willst, kannst Du das doch unter Carlos2, Carlos Santana, Wilhelm oder einem anderen beliebigen Namen, falls der nicht vergeben ist, tun.

Einer von vielen Norbert, deshalb als Unterscheidung

NorbertU

o


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum