Traditionelle Mädchenerziehung (Allgemein)
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und frage mich, wie ihr eure Töchter erzieht? Ich werde von meinem Vater sehr konservativ erzogen, dass ich zu meiner Weiblichkeit stehe, ohne nuttig zu sein. Bleistiftrock, Bluse, Pumps und darunter Korsett, Miederhose, Strapse und dezentes Make - Up. Die weiblichen Pflichten im Haushalt erledige alle ich, da meine Mutter geschieden ist. Ich würde mir wünschen, dass die traditionelle Frau in Deutschland mehr Anerkennung bekäme, entweder die Frauen benehmen sich wie Männer um im Beruf erfolgreich zu sein, oder sie wollen ein Modell sein, ziehen sich kaum etwas an und zicken bei der kleinsten Gelegenheit rum wie sonst etwas. Kein Wunder, dass da jeder schon einmal geschieden war, meine Mutter konnte sich meinem Vater auch nicht unterordnen. In der Schule stehe ich leider ziemlich allein auf weiter Flur. Eine Schuluniform mit Rock würde meinen Altersgenossinnen sicher helfen, sich auch in ihrer Freizeit angemessen zu kleiden, und ein wenig Unterricht in Hauswirtschaft könnte meinen Mitschülerinnen sicher auch nicht schaden, wenn sie später einmal verheiratet sind wird wohl die Mehrheit von ihnen kein anständiges Essen hinkriegen, egal wieviel Silikon sie ihren Busen pumpen oder wieviele Doktortitel sie haben. Bin ich denn völlig allein mit meiner Einstellung?
Ach Gottchen, Kempi, ...
... wie tief willst du mit deinen Provokationsversuchen eigentlich noch sinken?
Fragst du uns nächste Woche, ob wir mit dir geile Wichsvorlagen von achtjährigen Schulmädchen tauschen wollen?
Extremst angenervt - Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Vorsicht Troll!
Liebe Lolita, pumpe das Silikon in dein dein Vakuumgehirn und dann verzieh dich! Hier sind Trolle unerwünscht!
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
,Die feministische Perfidie, kennt keine Grenzen !
, arme Lolita, such Rat bei der schwarzer Hexe, befreie dich von d. tiranische
Vater, such dir ein Sugardady, für wie schlau hältst du dich ? du Dummerchen ?
Quatsch, Kempi, ...
Das ist glasklar Freifrau Lolita von und zu Hanffstengel.
Cheers!
Traditionelle Mädchenerziehung
Töchter? Da ich Antifeminist bin, bin ich bin ein Frauenhasser, ergo habe ich etwaige Töchter natürlich abtreiben lassen. Die Frau wird da nicht gefragt.
Daß du die Hausarbeit erledigst, versteht sich von selbst. Schließlich soll ja mal was aus dir werden. Sehr lobenswert.
Wenn du das dann richtig gut kannst, darfst du dich wieder melden. Dann könntest du als Ehefrau für einen meiner Söhne in Frage kommen.
Hoffentlich hast du nicht so viel von deiner Mutter mitbekommen. Daß diese sich deinem Vater nicht unterordnen wollte geht ja wohl gar nicht.
Daß du in der Schule so allein da stehst, tut mir natürlich sehr leid. Lade doch ein paar Jungs zum Gruppensex ein. Du wirst sehen, da bist du nicht allein.
Das schließt dann aber eine Ehe mit einem meiner Söhne aus. Deren Zukünftige muß selbstverständlich noch Jungfrau sein. Da ich meine Jungs auch sehr konservativ erziehe, kommen uns Schlampen nicht ins Haus.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast, ich bin immer für dich da
Ich hol mir meine Lolitas in SOA zum Budgetpreis!
Hier ein Beispiel:
10 EUR und eine Tafel Schokolade mit K.O.-Tropfen, dann hatte ich super Spaß.
Man kann auch manche bei der Mutter für nur 100EUR ausleihen, aber warum wenn es auch billiger geht?
Für 10-20K EUR kann man auch eine echt schöne kaufen, auf dem Land, sollte aber erst ein paar Wochen geprüft werden, Besitz bringt ja auch Verantwortung mit sich.
Was interessieren mich da überteuerte, frühreife Westschlampen die glauben mich im Lolita-Style abzocken zu können?
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln