Geht doch! Mann – Frau: Vernünftiges Miteinander praktisch vorgelebt….. :-) (Humor)
«Candyman» ist Australiens grösster Protzbrocken
Tabak-Erbe führt Frau und Geliebte Gassi
«Candyman», bürgerlich Travers Beynon, protzt im Internet gerne mit seinem Luxus und führt seine halbnackten Frauen an der Leine Gassi.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Geht nicht: "Die Nutzung dieses Inhaltes aus Ihrem Land ist gesperrt." :-(
- kein Text -
Zieh mal in ein vernünftiges Land.... :-)
Travers Beynon gilt als die australische Version von Playboy-Chef Hugh Hefner (89). Er nennt sich selbst «The Candyman» und wohnt gemeinsam mit seiner Frau Taesha und den zwei gemeinsamen Kindern in einer prunkvollen Villa, die 3.7 Millionen US-Dollar wert sein soll.
Der Tabak-Magnat und Geschäftsinhaber von «Freechoice Tobacco» liebt den Luxus und schöne Frauen: Beynon erlangte bei Instagram mit Protzbildern von wilden Partys, Frauen in Bikinis oder teuren Autos Bekanntheit. Obwohl Taesha mit Beynon verheiratet ist, teilt sie ihn mit hunderten anderen Frauen. Darunter auch ihre beste Freundin, die jeden Abend mit ins Ehebett kommt.
Kritiker verurteilen den Unternehmer für sexistische Fotos und erniedrigende Bildunterschriften: So veröffentlichte Beynon etwa ein Bild, das seine Frau – mit einer seiner Geliebten – auf allen Vieren und an einer Leine zeigt.
Der Lebensstil des «Candymans» ist auch für die Grosseltern seiner Frau zu viel. Graham und Evon Appleby fürchten sich um das Wohl der Kinder, die in einem Party-Haushalt aufwachsen müssen. Sie haben keinen Kontakt mehr zu ihrer Enkelin und deren Kindern.
«Wir wollen uns nur Taesha und die Mädchen schnappen und sie da raus zerren», so Evon Appleby im australischen TV. Seit sie das Bild ihrer Enkelin an Beynons Leine gesehen haben, prüfen sie häufig die Online-Profile des Tabak-Unternehmers. «Wir können uns seine Webseite nicht lange ansehen, es bricht uns das Herz. Er denkt, das sei lustig, aber ich glaube nicht, dass das jemand lustig findet.» (kad)
--
Swiss Lives matter!!!
So funktioniert es
Man braucht diesen Browser:Fazit:
Komfortabel, schnell, sicher. Opera lässt die Browser-Konkurrenz in vielen Disziplinen hinter sich. Und bietet etwa mit den Mausgesten Features, die sonst keine Software standardmäßig mitbringt.
http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html
Nachdem man ihn heruntergeladen und installiert hat, setzt man ein Häkchen bei Opera-Turbo.
(Links oben anklicken - Opera-Embleme)
Nun läuft der Browser (und komprimiert dort Daten) über n05-05-07.opera-mini.net.
:-)
Danke für den Text