Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126169 Einträge in 30927 Threads, 293 registrierte Benutzer, 275 Benutzer online (0 registrierte, 275 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wirklich? (Politik)

Cpt.Chilli @, Wednesday, 20.05.2015, 16:19 (vor 3282 Tagen) @ adler

Die Frau heißt Vera Lengsfeld und nicht sie, sondern Beate Klarsfeld bekommt den Orden. Das Pikante ist, dass Klarsfeld zwar mit Verve öffentlich die "Nazijägerin" gab, von SED, Stasi und ihrem Mann Serge aber nicht zum Jagen, sondern auch während des Jagens getragen wurde.

Auch die Kiesinger-Ohrfeige mutet eher wie eine scripted-reality auf RTL2-Niveau an, kalkulierte dieses mediokre Aktiönchen doch klipp und klar den ewigen Welpenschutz für Weiber, der auch in dieser Zeit bestand, mit ein.

Fazit: Ein geltungssüchtiges, sonst aber belangloses Weib, das von den Linksfaschisten aus Pankow instrumentalisiert wurde, wird nachträglich mit Lametta behängt und zur Widerstandskämpferin hochgejazzt. Watt hammwer jelacht! Dass der charakterarme Bonsaipräside von Erikas Gnaden da hilfreich assistiert, kann keinen verwundern. Besonders übel wäre es allerdings, träfe tatsächlich zu, was Frau Lengsfeld mitteilt: "Mit der Verleihung soll einem langjährigen Wunsch Klarsfelds entsprochen worden sein." Sollte sich das als zutreffend erweisen, wäre der Amtsinhaber dringend auf seine Dienstverwendungsfähigkeit zu untersuchen.

--
Cicero: Nihil sine causa fit. (Nichts geschieht ohne Ursache. (Grund))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum