Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138256 Einträge in 35247 Threads, 295 registrierte Benutzer, 176 Benutzer online (1 registrierte, 175 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Österreicher machen sich über verweiblichte Deutsche lustig (Allgemein)

rundertischdgf, Saturday, 23.05.2015, 10:19 (vor 4052 Tagen)

Die österreichische Zeitung "Die Presse" macht sich mit einer Kolumne über die Deppen der Uni Passau lustig, die die sportliche Gaudi des Fensternl verbieten.

https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/05/23/unverschamte-osterreicher-die-sich-uber-die-uni-passau-lustig-machen/

Avatar

Ausgerechnet die /kT

adler @, Kurpfalz, Saturday, 23.05.2015, 12:54 (vor 4052 Tagen) @ rundertischdgf

- kein Text -

--
Go Woke - Get Broke!

Österreicher machen sich über verweiblichte Deutsche lustig

Manowar @, Saturday, 23.05.2015, 21:29 (vor 4051 Tagen) @ rundertischdgf

Ist dies die "Gleichstellungsbeauftragte"? Oder dies?

powered by my little forum