Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129320 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 434 Benutzer online (0 registrierte, 434 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Urteil in der Slowakei (Recht)

Franco, Monday, 25.05.2015, 16:55 (vor 3474 Tagen)

Lehrerin wegen Missbrauchs eines 12-Jährigen verurteilt
In der Slowakei muss eine Lehrerin ihre sexuelle Beziehung zu einem Schüler mit vier Jahren Gefängnis büßen. Ein Bezirksgericht in Humenne befand die Pädagogin des mehrfachen sexuellen Missbrauchs eines Minderjährigen für schuldig. Der Schüler war zum Tatzeitpunkt 12 Jahre alt.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_74131524/slowakei-lehrerin-wegen-missbrauchs-eines-12-jaehrigen-verurteilt.html

Urteil in der Slowakei

Erkenner, Tuesday, 26.05.2015, 11:20 (vor 3473 Tagen) @ Franco

Wo bleibt denn die Hetze der großen Medien (Lügenmedien / Lügenpresse) in Deutschland? Wenn ein Mann der Täter gewesen wäre, dann würden die Medien doch groß darüber herziehen und einen verurteilten Täter präsentieren. Ach ja, eine Frau ist die Täterin, da muss stillschweigen her um Frauen ja nicht als Täterinnen zu stigmatisieren. Wenn doch was an die große Öffentlichkeit kommt, dann rechtfertigt man das mit Frauen sind ja sanftmütig und mit liebe missbrauchen.

Missbrauch durch Lehrerinnen und Trainerinnen

Lorsch, Tuesday, 26.05.2015, 11:45 (vor 3473 Tagen) @ Erkenner

Ach ja, eine Frau ist die Täterin, da muss stillschweigen her um Frauen ja nicht als Täterinnen zu stigmatisieren.

Der Missbrauch durch Lehrerinnen und Trainerinnen ist ein internationales Problem. Vor allem in den USA kommt das oft vor, wobei die kein Problem damit haben, solche Missbraucherinnen mit Bild in der Zeitung anzuprangern. In Deutschland noch undenkbar.

Hier mal ein paar Beispiele: Beispiele

Missbrauch durch Lehrerinnen und Trainerinnen

Erkenner, Wednesday, 27.05.2015, 12:15 (vor 3472 Tagen) @ Lorsch

Der Missbrauch durch Lehrerinnen und Trainerinnen ist ein internationales Problem. Vor allem in den USA kommt das oft vor, wobei die kein Problem damit haben, solche Missbraucherinnen mit Bild in der Zeitung anzuprangern. In Deutschland noch undenkbar.

In Deutschland sind ja auch die Medien zu über 80% in linker femfaschistischer Fezi-Hand und stigmatisieren immer nur die Männer. Das ganze hat nur ein Ziel, die Rechte, Privilegien und Bevorzugungen von Frauen zu sichern. Die Bastionen von Frauen zu verteidigen funktioniert halt, wenn man Männer als Täter beschimpft und Frauen als die armen Opfer ausweist und Lügen über Männer verbreitet, dabei ist es ihnen egal wenn an unschuldige Menschen durch Falschbeschuldigungen sehr schwere Verbrechen verübt werden.

Avatar

Frag die Künast.

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 26.05.2015, 14:34 (vor 3473 Tagen) @ Erkenner

Wenn doch was an die große Öffentlichkeit kommt, dann rechtfertigt man das mit Frauen sind ja sanftmütig und mit liebe missbrauchen.

Richtig. Bei Männern ist das immer eine brutale Vergewaltigung. Frauen wurden selbst missbraucht oder wollten so nur ihre Liebe zeigen oder haben sie vom Mann nicht genügend Liebe bekommen oder ... oder ... oder.

Künast ruft dazu sogar im Bundestag: "Wenn keine Gewalt im Spiel ist." Aber nur bei Täterfrauen, Gell! Bei Tätermännern ist das schon wieder ganz was anderes. Da ist auch dann Gewalt im Spiel, wenn frau sie herbeifantasieren muss.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

powered by my little forum