Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129786 Einträge in 32252 Threads, 293 registrierte Benutzer, 172 Benutzer online (0 registrierte, 172 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich lasse mich nicht als 'homophob' stigmatisieren! (Gesellschaft)

Werner ⌂ @, Wednesday, 27.05.2015, 00:15 (vor 3506 Tagen)

Das, was Kindern - den Zuschauern von KiKa - hier als Option nahegelegt wird, ist laut ICD, der auch in Deutschland gültigen und von allen Ärzten und Therapeuten angewandten intenational classification of diseases eine psychische Störung: Transsexualität F 64.0 G gehört zu den "Störungen der Geschlechtsidentität" (F64). KiKa legt den zuschauenden Kindern also eine psychsiche Störung als frei wählbare Option nahe. Hinzu kommt, dass laut Entwicklungspsychologie die Identitätsentwicklung mit 10 Jahren noch lange nicht abgeschlossen ist, so dass eine so frühe Entscheidung und damit Festlegung bzw. Festschreibung, sein biologisches Geschlecht zu negieren, in diesem Alter besonders fatal ist. - KiKa-Kinderkanal: "Wenn Du in Deinem Kopf denkst, dass Du ein Mädchen bist, dann BIST Du ein Mädchen.", Der Freie Journalist am 22. Mai 2015
http://www.youtube.com/watch?v=vknw4KFF_OU

Hat da jemand George Orwell und Telescreen gerufen? - ZDF Kinderkanal, Ansichten eines Informatikers am 23. Mai 2015

Bald mehr als sechs Monate ist es her, seit der NDR mit Genehmigung der Eltern ein Interview mit sehr interessanten Äußerungen einer 16-jährigen geführt hat, die sich auf einer Demo u. a. nicht als intolerant oder gar als 'homophob' hat stigmatisieren lassen wollen - und dies entsprechend begründete. Bis heute wurde das Interview für keine Berichterstattung oder Sendung verwendet oder veröffentlicht - obwohl es einen wertvollen Beitrag zur objektiven Meinungsbildung in der Bevölkerung hätte leisten können.

Der NDR interviewt in Hannover während einer Demo eine junge 16-jährige, die sich nicht als 'homophob' stigmatisieren lasen will. Die interessanten Antworten der jungen Frau bleiben der Öffentlichkeit bis heute verborgen: Das Interview wurde nie veröffentlicht.

Der junge Teenager*, der am Rande einer Demo im November 2014 interviewt wurde, brachte charmant aber deutlich zum Ausdruck, dass er sich nicht in eine Ecke drängen lassen und stigmatisieren lassen möchte und auch das Recht behalten will, eine eigene Meinung zu haben. Dann gab die heranwachsende junge Frau dazu kurioserweise mit an, auch ihre Ekelgefühle behalten zu wollen - was im ersten Moment befremdlich klang. Im zweiten Moment begründete sie dies der NDR-Reporterin u. a. wie folgt:
"Ich möchte weder heute noch in Zukunft nicht als normal empfinden wollen, was für mich eklig ist: Muß ich mich denn als homophob beschimpfen lassen nur weil ich es eklig finde, wenn ein Mann seinen Penis einem anderen Mann in den Hintern steckt, wo der Stuhlgang drin ist?"
Für ihr Alter durchaus selbstsicher und ohne Überheblichkeit beantwortete sie bereitwillig die weiteren Fragen der NDR-Reporterin und sie machte danach klar:
"Ich möchte mich nicht für meine eigenen Empfindungen zur Sexualität stigmatisieren lassen, die von den meisten Menschen als normal empfunden wird. Und Toleranz gilt nicht nur für eine Seite."
Die vielen interessanten Antworten der jungen Frau bleiben bis heute verborgen. Das Interview hat der NDR nie eröffentlicht, auch nicht in Teilen; es wird der breiten Öffentlichkeit schlicht vorenthalten.
- NDR unterdrückt Interview: "Ich lasse mich nicht als 'homophob' stigmatisieren!'', Der Freie Journalist am 23. Mai 2015


* Wieviel Wissenschaft steckt hinter der ''Pädagogik der sexuellen Vielfalt''?, Der Freie Journalist am 14. Dezember 2014
* KiKA Kinderfernsehen beeinflußt 3 bis 9-jährige Kinder in ihrer sexuellen Orientierung - zur besten Sonntagssendezeit, Der Freie Journalist am 30. November 2014
* Transgender: Genau. Der Kopf bestimmt das Geschlecht., Pelz Blog am 23. Mai 2015

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Auch nicht ganz unbekannt

blog, Wednesday, 27.05.2015, 00:29 (vor 3506 Tagen) @ Werner

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=search&search=homophob%27+stigmatisieren&x=4&y=0

Bevor ich das aber öfter mache, gebe ich lieber mal den Rat, die hausinterne Suchfunktion zu nutzen. ;-)

Dem Mädchen sollte man einen Preis verleihen

Ausschussquotenmann, Wednesday, 27.05.2015, 12:49 (vor 3505 Tagen) @ Werner

Vielleicht einen schönen Kuchen schicken oder was anderes über das sie sich freut.
Das würde auch die Systemnutten und ihre Handlanger ärgern.

powered by my little forum